STX-Ersatzfarbe-grün

  • Hi


    Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werd ich mich wohl mal nach einem vernünftigen Lackierer umsehen.


    Gruß


    Detlef

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    IMHO sind das lasierende Mehrschicht Lacke!


    Die Basis ist Gold Metallic, darauf kommt der lasierende (halb durchsichtige) Grüne Lack und darauf satt Klarlack!


    Ich hab mal ne Verkleidung meiner Suzi nachlackieren lassen...Mörderaufwand. Aber der Lack war net Orischinol Suzuki.


    Schreib mir Freitag mal ne E-Mail, dann binnich wieder Zuhause und kann in der Garage mal nachschauen ich meine ich hätte noch nen Rest in der Originaldose. Dann kann ich dir sagen wo du evtl. nachfragen must!

  • Sigi,


    du hast Glück....ich hab die Farbdose noch gefunden.
    Also das war damals Lack für meine Suzi.


    RH Motorradlacke
    Rudolf Hartjens
    Postfach 1131
    2832 Twistringen (kannste sehen, ist schon etwas älter:-)


    Tel: 04243/8887 und 2088
    Fax: 04243 8012


    Ob es die Firma noch gibt weis ich nicht, aber dieser lack kostete damals 1/3tel vom "Original Lack"


    Viel Glück

  • Hallo Didi, mit der Farbe must du wohl noch etwas warten, HONDA kann sie noch nicht definieren. :oops:
    Uli #177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli