Hallo Zusammen

  • Hab mir gerade eine Pan European zugelegt. Ich hab mächtig Spass dabei.
    Das Gewicht ist etwas gewöhnungsbedürftig, hab aber hier schon Tips gefunden wie man die Pan auf den Zentralständer kriegt.
    Besten dank dafür GOO
    Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Slow down - take it easy ;-)

  • Da schreib ich doch mal schnell Willkommen in die Schweiz, viel Spaß mit der Dicken.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Basser


    ... ich hoff' kein nasser,grins.


    Verry welcome,herzlichen Glückwunsch und immer ne handvoll Asphalt unterm Pneu wünscht die Grosslok aus Bärlin

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Auch vom Weserstrand ein Willkommen, und viel spass hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • und vom Schwobaländle auch ein Willkommen

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • und ganz weit aus dem Norden auch ein Welcome GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • und auf der Hälfte aussm Pott auch ein ::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Au vom Appezöllerhus-Bsitzer


    Gruess nach Herisau und viel Schpass mit de Pan



    und das Käsegeheimnis wird nicht verraten :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • von den Jurahöhen, kurz vorm Passwang, ruf ich Richtung
    Herisau auch ein HERZLICH WILLKOMMEN rüber.


    Man sieht sich sicher mal, die CH ist ja nicht so gross;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Vom gesamten nördlichen Kohlenpott ebenfalls ein Herzliches Willkommen und die Schweiz wäre erheblich größer, wenn nur mal einer hingehen würde und die Falten aus dem Stückchen Welt ziehen würde. Dann mache die vielen Kurven zwar keinen Sinn mehr aber man könnte viel weiter schauen. Frag mal den Ralph, der kann Montags schon sehen, wer am Mittwoch seine Hebebühne bewundern kommt. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse
    Da schein ich ja in einer coolen Community gelandet zu sein.
    Freue mich jetzt schon vielleicht den/die Eine oder Andere auf meinen Touren persönlich kennenzulernen. Ein grosses GOO und FREU !!