iphone montieren

  • Hallo zusammen
    Ich würde gerne ein iphone in meiner Pan montieren. Für die Stromversorgung hätte ich ne Lösung, aber wie und wo montiere ich das Teil am besten ? - Vielleicht hat jemand schon Erfahrung und nen Tip für mich ?


    Gruss from Switzerland

  • Moin Basser,


    so richtig habe ich keine Ahnung wo man das Teil am sinnvollsten montiert.


    Ich habe mir in der rechten Ablage ( abschliessbar ) nen Anschluss gebastelt. Da kannste das Iphone lagern und bei Bedarf rausnehmen.


    Gruß Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Guete Morge Basser


    Willst du das Ei-Phone als Navi benutzen oder einfach nur dabei haben ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Salü atomar
    Ja ich möchte das iphone als Navy nutzen.
    In der Mitte über den Warnlampen (zwischen Armaturenbrett und Scheibe) gibt es Platz das iphone quer zu platzieren. würde mir eigentlich am besten gefallen.
    Da müsste ich aber irgendwie ne Halterung basteln.
    Oder gibt es so ein Teil zu kaufen ?

  • Halter für das Ei-Phone gibet hier http://bikertech.de/html/iphone.html


    Halter an die ST1100 hier http://www.navibiker-shop.de/e…7227077/Products/31110010

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Basser,


    ich habe das iPhone 4s mit dieser Halterung:


    http://navikomm.de/xtcommerce/…a1782a1d8434cb996b5fbebf6


    und diesem Case:


    http://www.louis.de/_20414cccb…opic=artnr&artnr=10004566


    zwischen zwischen Armaturenbrett und Scheibe an meiner STX1300 befestigt.
    Funktioniert einwandfrei als Navi und als HD Video Kamera.
    Nur für die Bedienung muss ich mir noch etwas einfallen lassen, da es mit dem Handschuh nicht funktioniert.


    Das Ganze hat aber auch einen kleinen Nachteil, ich sehe bei meiner Größe (186cm & Sitz in niedrigster Stufe) die Blinkeranzeige nicht mehr und habe daher in den letzten Tagen öfter mal vergessen den Blinker auszuschalten. Ist aber nur Gewöhnungssache - hoffe ich.-%-


    2 Bilder dazu habe ich in meinem Album hinterlegt.

    3 Mal editiert, zuletzt von X-Miner ()

  • Ich grüble grad in der Geldtasche - ob da noch soviel drin ist -%-


    Wenn nötig, kann ich dir einen Charles Ferdinand Ramuz oder zwei Alberto Giacometti oder vier Sophie Taeuber-Arp faxen :lol:


    Hast wohl auch ein Portemonnaie aus Zwiebelschale wie ich :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Basser,


    ich habe das iPhone 4s mit dieser Halterung:


    http://navikomm.de/xtcommerce/…a1782a1d8434cb996b5fbebf6 ...


    Achtung! Diese Halterung ist für die 1300er und nix für die 1100er

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Probiere mal ob du das Foto öffnen kannst. Bei mir funzt das nicht.
    Gruß Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht