O.K. überzeugt aber bitte...

  • danke für eure mitfühlenden worte, werde sie morgen gleich in rot ordern bevor keine mehr verfügbar sind, aber kann mir nicht von den 115 lesern jemand was zu meiner letzten frage sagen: kann ich ohne gleich voll aufdrehen zu müssen cd´s hören oder iss der sound kaum zu hören. hat jemand von euch nen cd wexla und wie klingt das bei höherer reisegeschwindigkeit ? dröhn ich damit gleich die landschaft ein oder gehts ganz gut ? bitte meldet euch mal dazu, denn das ding würd ich dann gleich mitordern.


    danke hacki

  • Hi Hacki,
    haste nich ne verkabelte Mütze, die Du an den CD-Wechsler anschließen kannst? Damit dröhnst Du dann nur noch Dich zu. Dein Mech müßte Dir dabei aber auch helfen können.
    Gruß, didi

  • ne verkabelte mütze fahr ich doch schon seit jahren, iss ja auch ok nur das gekabel geht dir auf´n zeiger irgendwann, deswegen ja meine frage, ich will eben keinen zudröhnen, sondern nur bei gemäßigter lautstärke hören. aber danke dir für den tip.