Beladung

  • stell Dir vor, ich habe heute tatsächlich die ausklappbaren Bügel gefunden ;-) die sind ja am Sattel dran :lol:

  • ähm, TV? also Flachbildschirm mit ner Diagonale von 1m würde ich nicht mitnehmen :lol:


    Ich habe auch schon einige Dinge transportiert aber meist in den Koffern oder im Topcase

  • Zitat von formula400;249383<br>

    stell Dir vor, ich habe heute tatsächlich die ausklappbaren Bügel gefunden ;-) die sind ja am Sattel dran :lol:


    Was meinst wie Du erst drein schaust wenn ich Dir verrate wo der Tankrucksack eigentlich zu befestigen... :lol:
    Auch dazu hat Honda explizite Bügelchen vorbereitet ;-)


    Zitat


    ähm, TV? also Flachbildschirm mit ner Diagonale von 1m würde ich nicht mitnehmen :lol:


    Gerüchteweise sollen Blödmärkte ja auch Lieferservice anbieten... ;-)


    22" EIZO's in Verpackung sind hingegen kein Thema... dazu spar ich mir die mühsame Parkplatzsucherei mit Dose...

  • ich glaube zu wissen wo die Bügel für den Tankrucksack sind - wenn man ein bisschen an der Pan rumschraubt, dann findet man Dinge die man sonst suchen muss :lol:


    Wenn ich nen TV kaufen gehe, dann bestimmt mit Auto, dann brauch ich keinen Lieferservice GOO


    22" ist ja keine TV-Grösse, das reicht ja grad mal so knapp als Computerbildschirm