Fliegende Pan

  • Ich fahre sehr ungerne nur alleine, nicht wegen dem Fahren sondern wegen den Pausen ;-)
    Habe Dich mal in Skype in meine Liste genommen

  • Hallo Atomar, wenn Du Teile für deine Maschiene suchst gehe mal zu POLO und nimm Dir einen Katalog mit...


    Meine Touren (an Werktagen) nach D führen meist über Villingen-Schwenningen (manchmal auch über Ulm oder Kaiserslautern -%-) dort hat's eine Tante Louise und meist auch noch Polo in unmittelbarer Nachbarschaft ;-)
    Zu Kein Gerippe fahr ich auch schon mal einfach so auf einer Feierabendtour nach Singen -%-


    Da kaufe ich im Normalfall alles Zugemüse und Bekleidung.


    Allerdings; Bremsbeläge und dergleichen kaufe ich nur Orischinal. Da weiss ich was ich habe.


    Polo hat (meines Wissens) zum Bleistift keine original Honda Bremsbeläge.


    Was mit Fremdmaterial passieren kann, gibet der Beispiele genug :shock:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • O.K. Markus, wenn mal was ansteht und auch noch einige andere dabei sind, lass es mich wissen, würde mich Freuen. Da ich Skype selten Benutze, sende ich Dir meine Handy nummer per PN, aber nicht erschrecken wenn ich auf Italienisch antworte. GOO
    Good Night und Tschüss

  • mein Italienisch ist zwar sehr sehr schwach aber ein buongiorno, io sone Markus bekomme ich noch hin


    Gute Nacht und guten Start in die neue Woche

  • ;-) Buongiorno, sono Markus, reicht schon! Habe nummer gesendet weiss aber nicht ob sie raus ist.GOO

  • :lol: Man sollte sich mal irgentwo Treffen, da ich meist Sonntags wenn's schön ist gerne mal unterwegs bin, so wie Heute...


    Ja klar, die Biese hat mal wieder das ganze schöne Wetter in den Tessin geblasen :(


    Ja, warum nicht mal so ein ungezwungenes Treffen irgend wo in den Alpen. Nur, mir gehen langsam die Wochenende aus.


    Am 15.09. bin ich (bei schön) auf der Terrasse vom Bolgen Plaza Davos am Country Konzert von Marco Gottardi :guck: Hier

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • nachdem ich vom hohen Norden (Bremen) zurück bin, hier mal schnell eingelesen. Also ich bin auch für jede Schandtat - öööhm - Treffen oder so zu haben. Lasst mal terminlich in der Forumsabteilung Treffen was verlauten, dann sehen wir weiter.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel