Ralph #993 im KH

  • hab ich grad im Schwesterboard gefunden:



    link: http://www.honda-board.de/vb/t…17&viewfull=1#post1364717


    na den hoff ich mal dass es nix schlimmes :shock: ist und mein lieblingssilberfischnordlicht bald wieder auf den beinen ist.
    halte alle Daumen für Ihn GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Auch wir, Angelika und ich, drücken ihm alle Daumen
    das er bald wieder auf den Beinen ist und wieder heim kann.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Habe gerade mit Ralph gesprochen, es geht ihm soweit gut, wenn alles klappt kommt er morgen von der Intensiv runter.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Ralph,


    auch von uns beiden Gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst.


    LG Sabine & Kurti

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Ralph
    Mach dass du da schleunigst wieder raus und auf die Pan kommst bei diesem Wetter.
    Der Anblick hübscher Krankenschwestern kann Augenreizungen und starren Blick auslösen :shock:


    Bessere dich gut "][/URL]

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Ralph,


    egal was es ist, ich hoffe es kommt wieder in Ordnung. Und wünsche Dir Gute Besserung und dass dich bald wieder aufs Mopet setzen kannst GOO


    Grüße aus Zirndorf
    Wolfi

  • Renate und ich wünschen dir gute Besserung.


    Und komm bald wieder auf die Beine und zum Mopeddfahren.:lol:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km