Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • ... ähhh ist doch jetzt Nebensache.


    Die Momentaufnahme war schön anzuschaun. ;-)
    Und wo Bayern steht ist eigentlich egal, gefiebert wird um die anderen Manschaften. Bayerns Herrschaftsdenken, dass sie sowieso die Besten seien, hat ihnen ein paar ganz bisschen unvorteilhafte Adjektive beschert. Das mag sich in den Bierstüberln anders darstellen aber Bayern macht auch nur 11% von GesamtDE aus. Ergo sind 89%... Aber ist ja auch alles nur ein Spiel. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke Unterfranke ;-)


    Ich wusste doch, dass die Diskussion um den Tabellenführer erst Sinn macht, wenn alle ihre 2 Spieltage hinter sich haben. -%-


    ,~~~,

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Ich habe den Titel mal in eine Bundeliga-Laberkiste umbetitelt. Dann können hier in Zukunft weiterhin die jeweiligen Meinungen zum aktuellen Spielgeschehen und Tabelle gepostet werden, damit in Zukunft andere Themen nicht zerfasert werden ;-) .


    @Bernd,


    so grottenschlecht habe ich den VFB aber auch schon lange nicht mehr gesehen, die haben es Deinem Lieblingsverein recht leicht gemacht.

  • Bayerns Herrschaftsdenken,.............


    Was mich da nur mal interessiert, wer soll den solche Aussagen aus dem Bayernlager gemacht haben. So einen Schmarrn hört und liest man immer wieder, aber nicht von den Bayern.


    Also hört doch mal auf, so ein Zeugs zu labbern.


    Es gibt in Deutschland nicht einen Verein der an das soziale Verhalten der Bayern rankommt.


    Und mal so nebenbei nochwas: Wenn ein deutscher Verein im Europapokal spielt, dann habe ich eben diese Vereinsbrille auf.


    Habe ich mich noch so über die DFB-Elf geärgert, hocke ich ja doch wieder vor der Glotze, wenn Deutschland spielt.


    Ok, manchmal sind die Anderen auch besser, muß man auch anerkennen. Aber meistens wars einfach nur Pech.....


    Von den Hooligans und solchen Deppen möchte ich mich aber ganz eindeutig distanzieren.


    So, das wars.


    Wünsche uns viele schöne Fußballspiele bei denen der Bessere gewinnen möge.( Ist halt meistens Bayern;-))


    Grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Zitat korrekt eingestellt

  • Ich habe den Titel mal in eine Bundeliga-Laberkiste umbetitelt. Dann können hier in Zukunft weiterhin die jeweiligen Meinungen zum aktuellen Spielgeschehen und Tabelle gepostet werden, damit in Zukunft andere Themen nicht zerfasert werden ;-) .


    Bin ich froh, dann kann ich diesen Fred jeweils überspringen -%-:mrgreen::mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Was mich da nur mal interessiert, wer soll den solche Aussagen aus dem Bayernlager gemacht haben. So einen Schmarrn hört und liest man immer wieder, aber nicht von den Bayern.


    Also wenn es an´s Eingemachte geht, z.B. regulative Dinge beim DFB, der UEFA, der DFL, den Fernsehrechten oder anderem Gedöns, lassen die Macher beim FCB (Hoeness, Rummenigge und Co.) durchaus mal was los, was der Beförderung einer solche Behauptung dienlich ist.


    Was das rein Sportliche anbelangt, kann man an den Bayern nicht kratzen. Auch die Oberen sind in der Lage, Schmach und Niederlagen einzugestehen, aber das können andere Vereine auch. Es wird wohl viel Neid der "Nichtbayern" ob der schuldenfreien Finanzkraft des FCB (ohne russische Oligarchen) und den damit einhergehenden Möglichkeiten sowie die eigene Vereinstreue, sprich rosarote Brille, im Spiel sein, wenn sowas auf´s Tablett kommt, ähnlich der BMW-Schelte nach Test´s in der MOTORRAD. Die Beliebtheit beim Kunden, ergo die Zulassungszahlen sowie Leser-Umfragen produziert der Endverbraucher und nicht die Motorpresse in Stuttgart ;-).


    Und die Mitgliederzahlen des FCB sind ebenfalls top, kein Wunder. Wer immer genug Kohle für hochkarätige Spieler hat, ist auf Jahre gesehen immer Top in der Liga und im europäischen Wettbewerb, von nix kommt das mit dem Rekordmeister nämlich nicht. Hoffenheim wäre heute ohne die Kohle von Dietmar Hopp immer noch drittklassig. "Money makes success!"

  • öööhm, ich dachte immer Money makes sexy-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Tabellenfüher interessiert mich nicht.
    Ich freu mich einfach das wir wieder dabei sind und bin bisher mehr als zufrieden. Wünsche uns allen eine schöne Saison und wenn wir nicht absteigen ist alles o.K.
    Michael aus Fortunadüsseldorf

  • ich finde wir können national aber mehr noch international
    froh sein, das wir die Bayern als Aushägeschild haben.


    und das obwohl ich Gladbach Fan bin


    sonnige Grüße aus Jülich


    Jürgen


    zum schmunzeln
    „Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“


    Berti Vogts

  • Wo der Unterfranke Recht hat er Recht, und auch der Hannes hat RechtGOO

    Ist wie mit der Mopedfarbe schwarz. Egal auf welchem Tabellenplatz der FCB steht, Hauptsache wir werden Meister.-%-

    Und nach über 20 Titeln kann man doch zwischendurch auch mal die Anderen ran lassen, sonst wird's wirklich langweilig.:lol:

  • Nun gut, da dies ein Furzballfred ist und ich als Eigentlichistmirderfußballscheinegal nur zum Feuerlegen in solchen Themen unterwegs bin, eine kleine Entschuldigung meinerseits in Form eines kleinen Videos. So schaut das aus, wenn man einen Ball unter Kopntrolle hat und nicht so ein Lahmes Ballvorsichhingeschiebe. Ihr merkt schon, gefrotzelt wird weiter. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!