Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Tabellenführer ...


    Ist doch gehupft wie gesprungen



    Wichtig ist nur, wer Tabelleführer ist nach dem letzten Spiel

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nach der Schlacht werden die Toten gezählt!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Booaaah, Hut ab vor der Eintracht. Ein Rückstand von 0:2 wettmachen und einen mehr als gerechten Punkt als Aufsteiger gegen den BVB eingefahren, Chapeau, selbst mir als heimlicher BVB-Symphatisant zollt das viel Respekt ab.

  • Noch im stadion der puls ist unten das Krombacher schoen kalt und es war einfach geil und ein gerechtes unentschieden

  • Zitat

    ich finde wir können national aber mehr noch international
    froh sein, das wir die Bayern als Aushägeschild haben.


    Nö, finde ich nicht


    Blau-weiße Grüße, Tommy

  • Gestern haben die beiden Pott-Vereine in der CL aber kurz vom Ende nochmal voll die Arschkarte gezogen. Wobei der BVB rein spielerisch betrachtet wohl trauriger sein muss, als die Knappen. Die Schalker haben ihre Fans mal wieder mächtig verärgert, so schlecht waren die drauf; der BVB (oder heisst das Lüdenscheid ;-)) hat echt klasse gespielt, leider die dicken Chancen gegen diese fast eine Milliarde teure Firma nicht reingemacht.