Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Stuttgart verliert, die liegen 1:0 hinten; Gladbach verliert, liegt 2:4 hinten. Und Hannover Hut ab: Mit einem Mann weniger das Ding trotz 0:1-Rückstand noch gedreht!

  • Die "Lüdenscheider" haben gestern ein tolles Spiel gezeigt.Mir hat es richtigen Spaß gemacht den jungs zuzuschauen,leider kam dann dieser Elfer, man kann drüber diskutieren ob oder ob nicht ......und dann unser aller Freund Balotelli.
    Wie cool war der den als Weidenfelder im etwas ins Ohr flüsterte !!!!
    Für diese Leistung wäre ein Sieg für BVB verdient gewesen.

  • Da habt ihr voll Recht. Der BVB hat gut gespielt.


    Und Hannover bekommt Sonntag so richtig einen eingeschenkt. Da kann der NDR wieder " weinen ":mrgreen:


    Grüße aus Bad Wildungen, da noch immer in der Reha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Nach der Schlacht werden die Toten gezählt!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wieso, der 1. ist schon drin-%-



    und dann doch der Ausgleich:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Alles spielt für die Bayern, echt Kacke, sowas. Wenn das so weiter geht, wird die Saison so langweilig, wie einige Formel-1-Sessions, als Schummi noch alles in Grund und Boden fuhr.

  • Alles spielt für die Bayern, echt Kacke, sowas. Wenn das so weiter geht, wird die Saison so langweilig, wie einige Formel-1-Sessions, als Schummi noch alles in Grund und Boden fuhr.


    Mensch Olli, bleib doch mal ganz entspannt. Die letzten 2 Jahre waren doch andere dran.
    Und der FC B war nur Meister der Herzen.................-%-;-)

  • ... in welcher Zeitung hast du das denn gelesen, mit Meister und Herz und so´n Blödsinn? Bei uns im Pott stand da mal gar nix von. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... nicht wiklich. Da gibbet das Obdachlosenblättchen inne Fußgängerzone, die ein oder andere Ausgabe des Kirchenblättchens, wenn man mal dort hingeht und die wichtigen Dinge erfährt man anne Theke. :D
    Alles hier AnalPhabeten... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!