Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Klar Ralph, brauchst halt auch keine Brille für die Kurzmeldungen. Einfach nur mundgerechte Kost, zum Teil vorgekaut und aufbereitet. Und woher die Grundlage kommt, musst man halt nicht nachfragen, BILD dir einfach deine eigene Meinung... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Als fussball Analphabet kann ich sagen was ich will, das zählt in Fachkreisen doch höchstens als Joke :mrgreen:


    Nur eins, einen Gegner habe ich bisher NIE unterschätzt -%-

  • Kann halt nicht jeder so gut spielen wie HANNOVER 96 :lol: 2:1


    Hör zu mein Sohn, Papa hat der Polizei geholfen, es wird aber gefährlich.
    Wir sind jetzt im Zeugenschutzprogramm, wir müssen in eine andere Stadt, eine Stadt, die keiner kennt, mit einem Namen, den keiner ausprechen darf....


    Ach du Scheiße, was soll ich in Hannover...!!!!!


    mit den freundlichsten Grüßen
    aus Braunschweig

  • Iss doch ganz einfach. Ex-Kanzler Gerhard Schröder besuchen und sich erklären lassen, wie er seinen Spruch begründen möchte, dass Putin ein lupenreiner Demokrat ist :mrgreen: .

  • mal wieder unser 2t liebstes Thema hervorgeholt:


    Am Samstag: Lüdenscheid gegen Herne West das ist doch derBrüller...der ganze Pott bebt :lol::lol:

  • Und?, haben die Westherner doch suverän GEmeistert. Nur dass die Lackaffen dann hingehen und den Lüdenscheider Zecken die Kneipen einnorden, gehört in die Rubrick >das tut nicht not< und ist gar nicht mehr so meisterlich. Ochsenköppe die doofen... :evil: Aber was will man machen, wenn die Horde einen IQ wie 3 Meter Feldweg haben. Frei nach dem Motto: Ey, Schalker - Brot kann schimmeln aber was kannst du???

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • mal wieder unser 2t liebstes Thema hervorgeholt:


    Am Samstag: Lüdenscheid gegen Herne West das ist doch derBrüller...der ganze Pott bebt :lol::lol:



    .... Lüdenscheid-Nord bitteschön! ... :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden