Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Hallo, das 0:0 gegen Barca war ja mal nicht schlecht. Hätte auch 2:0für den BVB ausgehen können. Zum Vizemeister reicht es immer für den BVB, hoffe aber auf mehr. Der Ausrutscher gegen die Harz 4-Berliner könnte ein Weckruf gewesen sein. Union sehe ich im untersten Tabellendrittel ende Saison. Ter Stegen ist für mich die eigentliche No. 1, sollte der Bundesjogi mal überdenken.
    Den Weißwurstfressern wünsche ich viele ausgiebige Wiesenbesuche mit anschließenden Niederlagen, dem Knast-Uli etwas mehr Gelassenheit und weniger Verbitterung. Aber wer einmal aus dem Blechnapf fraß, der wird halt so.:mrgreen:
    Viele Grüße vom Moorbiker und nehmt nicht alles so ernst.-%-

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

    Einmal editiert, zuletzt von Moorbiker ()

  • Da haben wir uns gestern wieder mal selbst geschlagen.
    Eigentor in der 87. Minute
    So wird das nix mit Meisterschaft 0))((0

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. so ein Riesenpotential und einfach nicht in der Lage, den Sack zuzumachen :( . Frankfurt start gespielt, bis zuletzt, muss man lassen ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Eine gute Mannschaft,aber..... für mich war das gestern ein arrogantes auftreten.BVB dachte dass sie das 1:0 und 2:1 so locker über die Bühne bekommen aber da war ja noch der Gegner....

  • Ja ja, die Frankfurter -%-;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Kann mair mal bitte jemand sagen wie Leipzig heute gespielt hat? Ich hatte dieses Wochenende keine Zeit das zu verfolgen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @ Markus


    Genau dass wollte Hannes lesen :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Die Frage wie Dortmund gespielt hat verkneife ich mir :(

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • 1 : 3 verloren gegen Schalke -%-


    Das Ergebnis wusste Hannes ja auch schon vorher! ;-)
    Er wollte es doch nur immer und immer wieder lesen und hören. :roll:
    Kann ich ja auch verstehen, kam ja bisher selten genug vor.-%-


    Ihr wisst aber schon, dass Schalke keine Fußballer ausbilden darf!
    Sie haben keinen Meister! :mrgreen:


    @ Micha
    Dem kann ich nur beipflichten.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Warten wir's ab aber bis Platz 14 können wir uns bestimmt noch runterwurschteln. Haben wir bisher jahrelang so gehalten und die Knappen sind treue Meisterschaftsverweigerer. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • BVB Platz 1
    04 Platz 2
    Das hätte doch was :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller