Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Mal ein paar Gruesse aus Korsika gestern bei starkwind ums Cap Corse war eine neue Erfahrung war froh dass ich nicht mit dem Teil umgefallen bin leider hat es ein xl fahrer erwischt konnte das teil nicht mehr halten brshebel gebrochen und wer ist neuer tabellenführer?????

    Gruß Lutzl

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Titelthema geändert

  • Jooh Olli das erste was man Aus der ferne wissen möchte wie hat der heimtverein gespielt soein bisschen biisde mit dem verein ja auch noch verbunden

  • naja,


    meine Ruhrpott - Blagen


    haben sich in Nürnberg auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Aber: Die Saison ist noch lang und die Serie steht.GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Da es hier hier ja nicht wirklich um Reisen geht hab ich das mal verschoben. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich lese da Namen wir Frankfurt, Hoffenheim, Nürnberg... Wieso werden die denn mit Schalke in einem Atemzug genannt? Schalke spielt doch 1. Liga... oder hab ich da was verpennt?


    (ich mach mich dann mal wieder innen Untergrund)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!