Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Plus die Punkte Düsseldorf, Schalke, Bremen usw.usw.


    Da geht nix zusammen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So Lutzl, für die Eintracht und dich gaaaaanz fest die Daumen drücken und es Kloppi`s Truppe nachmachen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Schade! :( Das hätte auch anders ausgehen können.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Danke löti fürs Daumendrücken, 11 er schießen ist immer glückssache. Super gespielt Eintracht und ganz tolle Fans. Ich hätte eine Einladung nach Baku gehabt weil 1980 beim UEFA cup sieg über Gladbach dabei. What shells

  • Schade


    Nun machen die Brexit Heinis das allein unter sich aus.
    Die über für die Zukunft :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Nu isset soweit.
    Union kann wieder jegen de Hertha spielen. GOO
    Ick freu mir schon uff dee Jesichter der Bayern an dee Alten Försterei. :mrgreen:


    Gruß
    Mario, der mal direkt an der Alten Försterei wohnte.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Wolle ,
    ick drück dir de Daumen GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • .. als die Ansetzung Bazis-Hertha feststand, war für mich klar: Hertha wird der erste Tabellenführer :mrgreen: .. hätte fast geklappt. Glück gehört dazu, und die Bazis sind (noch) keine Mannschaft, mehr Einzelkünstler. Mal sehen, wie`s heute weitergeht

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ei die Hertha ist doch Tabellenführer zusammen mit den Bayern.Wolle ich wü rde mir die Tabelle noch vor 15.30 ausschneiden und an die Wand hängen.man weis ja nie was noch kommt:twisted:-%--%-

  • Ich hoffe der BVB wird am Abend Tabellenführer sein. ( Durchmarsch )
    Aber Hertha hat das nicht schlecht gemacht gestern.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller