Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Also den Sieg haben sich die Bremer redlich verdient. Der BVB muss nur noch auf 2 Hochzeiten tanzen. Und was hat der Schiri auf Schalke geraucht.....? Diese zwei roten Kartons waren völlig über. Ich glaub, der hat Corona.

  • Die Scheiße ist echt ansteckend.

    Erst in Mönchengladbach ein infizierter Schiri.

    Und nun in Gelsenkirchen.0))((0

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Olli

    Diesmal haste Recht... Erste Halbzeit komplett für die Tonne.

    Schwach angefangen,stark nachgelassen..

    Sind sich selbst die stärksten Gegner..

    KA warum die so mit angezogener Handbremse da rumirren..

    Glaube,die haben vorm Spiel so viele taktische Anordnungen,die se gar nicht alle ausführen können. Dabei gibt's für solche jungen Kerle eine einzige Vorgabe...auf'n Platz und gasgebe..:-?

  • Ich bin völlig sprachlos.

    Der Auftritt war ja wie ein Haufen Hühner.

    Bremen können wir nicht.

    Hoffentlich können wir MEISTER ;-)


    Das Gerangel im Strafraum mit Tätigkeit und 2 Gelben war ja auch recht merkwürdig.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So eine verdammte Schei..e

    Der Elfer hätte gegeben werden müssen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Nun haben sich die Berliner doch gut verhalten.
    10. und 11. bei gleicher Punktezahl. Gibt es nicht so viele Streitereien. Jeder hat ein Derby gewonnen. Auch perfekt.
    Also können die Krawalle auf den 1. Mai beschränkt bleiben. 😉


    Gruß

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.