Metzeler MEZ 8 interact

  • Der "normale" Z8 ist für eine sehr mäßige Lebensdauer bekannt.
    Erst mit der Version MO trat eine spürbare Verbesserung auf. Hier wäre ggfs. ein zweiter Versuch sinnvoll.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Tut mir leid, aber ich muss nochmal fragen. 170/60 R17 auf dem Hinterrad einer 1100er? Geht das problemlos? Kann mir jemand mal ein Foto schicken oder hier einstellen? Ich möchte nur sehen ob der Platz zwischen Schwinge und Reifen auch den deutschen TÜV begeistern könnte. Danke.


    Gruß
    Udo

  • Hallo,


    beim T30 z.B. in 160er Ausführung sind gerade mal knapp 7mm Luft zur Schwinge, ich glaube das ein 170er hier schon den Lack von der Schwinge rubbelt wird.


    Gruß
    Adi

  • Es geht, aber es ist knapp.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!