Latent

  • Nun weiß ich es!
    Es gibt tatsächlich noch Voyeure. Wieso? Na ich schreibe z.B. einen Beitrag und sehe dass ich allein im Forum bin. Dann gehe ich mal schnell eine rauchen und sehe das kein weiterer ins Forum gekommen ist.
    Dafür hat mein Beitrag aber schon 5 Aufrufe!!!! Und jetzt kommt mir nicht mir aktualisieren etc.

  • Das war Hajo, der zählt seine Klicks hoch :lol: 8) :lol: ....


    Nee, mal ganz im Ernst - ob das wohl die nicht angemeldeten Gäste sein mögen? Ich schätze doch mal, daß man bei denen nicht sieht, wenn sie in einer Rubrik unterwegs sind. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen....

  • Aber,


    kann man unten im Forum nicht sehen, wer als Gast und wer als angemeldeter User drinnen ist?


    @ Winni: Freu dich doch, das deine Beiträge soviel Zuspruch finden :wink:

  • Eigentlich kann man in den Unter-Foren oben die 'Benutzer in diesem Forum:' sehen. Nur irgendwie klappt das nicht immer mit der Anzeige. Zum Bsp. werde ich in 'Kreuz und Quer' nie angezeigt, aber in anderen Unter-Foren schon!?

  • ich denke da hat der ein oder andere in seinem Profil den Anzeigeschalter ausgeschaltet, das ist möglich. Und das nenne ich dann Voyeur