Dank an den Taschen-Künstler

  • Hallo Pan-Treiber,
    habe vorgestern die Seitentaschen für die ST 1100 erhalten. Die Lieferung hat meine qualitativen Erwartungen weit übertroffen. Zum gestrigen Clubabend habe ich eine Tasche mit Papier ausgefüllt und der Mannschaft präsentiert - allgemeines Staunen über Ausführung und Qualität bei den Pan-Usern, Tränen in den Augen bei den BMW-Treibern über die Preise ihrer Orginaltaschen.
    Ich möchte allen Unentschlossenen nur raten, hier schnell zuzugreifen - es gibt nichts besseres auf dem Markt.
    Mein Dank an Werner !

  • Auch von hier meinen herzlichsten Dank an Werner für die tollen Taschen.
    Sitzt, passt...wackelt und hat Luft, sagt man bei uns als Kompliment! Und der Preis ist schwer i.O.


    DANKE !!!!!


    Olli

  • Danke Werner, auch von mir. Hat erstens super geklappt mit dem Versenden und zweitens sind die "Dinger" einfach super. D a n k e

  • auch ich möchte mich dem Kreis der Danksagenden anschließen.
    Habe die Taschen gestern erhalten. Qualität ist Spitze und der
    Preis dafür sicher nicht zu toppen.


    Danke Werner


    Gruß


    Calypso

  • Ich kann mich in die Reihe der zufriedenen Besitzer der von Werner gelieferten Taschen nur einreihen. Alles verdient das Prädikat SUPER!!!!


    Nicht nur das Material, die Passgenauigkeit und die Verarbeitung sind spitze. Ein besonderes Lob verdient der nette Kontakt und die absolut reibungslose und prompte Abwicklung: Mittwoch Abend online überwiesen, Freitag um 09:45 Uhr lag die Lieferung in der Paketstation.


    Schneller und zuverlässiger geht es nicht!!!! GOO


    Danke Werner


    Gruß


    Dirk

  • Doch Dirk geht wohl!
    Moos in die Hosentasche, 2km bis Werner fahren, Kaffee und Klönschnack und ab nach Hause und Freu. So hab ich datt gemacht... ;-) :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Tolle Info, Hannes!


    Ich wollte denjenigen, die sich für die Koffertaschen interessieren, vermitteln, dass der Kauf derselben bei Werner reibungslos funktioniert. Dabei ging ich davon aus, dass sie nicht alle in unmittelbarer Nähe von Werner wohnen.


    Aber nun sind wir noch schlauer:


    1. Hannes wohnt im Umkreis von 2 km zu Werner.
    2. Er trink Kaffee und ist mitteilsam.
    3. Hannes findet den Weg nach Haus und freut sich darüber.


    Nichts für ungut ... :-?


  • Hast was vergessen..


    4. Hannes hilft jedem hier, wenn es um elektro Probleme geht GOO



    und meine Meinung:


    aus einem spaßigen Beitrag solche Konsequenzen zu ziehen ist besonders förderlich für die Erweiterung des Freundeskreises -%-

  • @ Ralph
    GOO Stimme dir voll und ganz zu GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Dirk, Kaffe bitte mit 4 Stück Zucker aber nicht rühren - ich mag die Lürge nicht in süß. ;-)

    Und ungut ist schon gar nicht, ich lese deine Emoticons ja mit.

    Schönen Sonntag noch, von der Temperatur her ist ja Moppedwetter.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • Aber nun sind wir noch schlauer:


    1. Hannes wohnt im Umkreis von 2 km zu Werner.
    2. Er trink Kaffee und ist mitteilsam.
    3. Hannes findet den Weg nach Haus und freut sich darüber.


    Nichts für ungut ... :-?


    Da wissen wir ja schon mehr über Hannes als über dich :-? und damit du auch ne Info über mich hast, ich hab nen Keller, in den kannste zum Lachen gehen. 0))((0


    Auch nix für ungut.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • aus einem spaßigen Beitrag solche Konsequenzen zu ziehen ist besonders förderlich für die Erweiterung des Freundeskreises -%-[/QUOTE]



    Du hast ja sooo recht ...


    0))((0


    Und für alle, die es nicht verstanden haben: DAS WAR AUCH NUR SPAß!!!!!




    @ Pipus
    Schön, Hannes, dass der, der Spaß macht, auch Spaß versteht GOO