Smartphone Halter für die 13'er; interessiertt?

  • Versteh´ ich nicht... Das ist nix für dich mit dem Handy aber bist jetzt mit dem neuen Apfel unterwegs total zufrieden?
    .


    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil -%-

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hey Leute ,


    bitte keinen unnützen Kleinkrieg entzünden. Ich präferiere auch das Zumo 660, aber wer mit Smartphone-Navigation ausreichend bedient ist, dem sollte man das auch gönnen. Ich kenne, wie die Kritiker, die Unterschiede, aber deswegen musss man niemanden niedermachen, weil er Lösung A oder B bevorzugt.

  • Update:


    Mittlerweile gabs bei mir ein 'Handy-Upgrade'.😎
    Nun habe ich mir einen besseren und Alltagstauglicheren Halter 3D-gedruckt.
    Passend zum iPhone 7 in Gummihülle.
    Im Halter sind zusätzliche, ebenfalls 3D gedruckte Gummi Elemente zur Dezimierung/Elimination der Vibrationen, welche sich auf die Videoaufnahmen negativ auswirken. Dies konnte ich aber noch nicht testen.😔


    Aber so schaut das Ganze jetzt aus:

    Dateien

    • IMG_1337.JPG

      (184,9 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1339.JPG

      (144,99 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1341.JPG

      (70,28 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1343.JPG

      (106,58 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1344.JPG

      (155,36 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Und die nächsten Bilder...

    Dateien

    • IMG_1345.JPG

      (134,16 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1346.JPG

      (140,43 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Sehr professionell, sieht richtig gut aus. GOO


    Ist 3D Druck nicht sehr teuer (vor allem in dieser Größe)?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Sehr professionell, sieht richtig gut aus. GOO


    Ist 3D Druck nicht sehr teuer (vor allem in dieser Größe)?


    genau mein Eindruck und auch meine Frage


    Was würde der Basishalter plus Handyhalter kosten (zB für Samsung S6)?


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • *räusper* an Vigi


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Sorry, hatte das Abo für diesen Fred gekündigt und keine Benachrichtigungen erhalten.:oops:


    Teuer ist der 3D-Druck eigentlich nicht. Druckkosten für so ein Handyhalter liegen bei ca. 3-5€ (Material, Strom, Amortisation des Druckers).


    Das, was wirklich teuer ist, ist der Mensch dahinter (für die Entwicklung der Teile, resp. Konstruktion). Rechnet man mit normalem Stundensatz, wird's schon recht teuer. Hat der Konstrukteur Spass daran und macht dies als Hobby, kostet es nix.


    Dieter, bei deinem Anliegen fürs S6 kann ich nicht dienlich sein, da ich keines zum ausmessen & probieren habe. (Ja, ich steh' auf Apple! Das heisst aber nicht, dass ich diese Marke vergöttere...)


    Den Grundhalter kann ich für ein paar €uros machen, ob der dann allerdings passt, ist fraglich. Wenn du aber eine multifunktionale Patentlösung;-) bereit hast, könnte man dies natürlich umsetzen. Dies sollte dann für alle PAN's (ST1300) brauchbar sein.


    Schick mir doch mal ne PN, dann schauen wir mal, was "wir" machen können...GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇