Windabweiser Honda Zubehoer

  • Habe erst die Spiegel bekleben lassen und 1 Jahr später die Verkleidungsseiten.
    Seit die Seitengummis dran sind fühlt sich das sogar im Sommer besser an, die Beine werden nicht mehr so sehr gegrillt von der Motorabwärme.
    Ich habe auch den Eindruck, dass meine PAN nicht mehr so stark pendelt bei etwas schnellerer Autobahnfahrt.

    .
    Grüße aus dem Bergischen


    Tom


    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • So, nun hab ich mir nach knapp einem Jahr, als ich die Spiegel-Lutschi´s anbaute, bei Oliver auch noch die unteren Abweiser bestellt, gut Ding braucht Weile, jetzt, wo das Moped nach den Abflug wieder so schön dasteht, musste das sein. Ich kenne übrigens niemanden, der die Vorzüge der Verbreiterung nicht zu schätzen weiss, über den Preis mag ich nicht diskutieren, Hobby und Spleen kostet Geld, das weiss Honda und greift zu :mrgreen:, da kann Oliver leider auch nix dran machen, weil es keinen anderen Anbieter gibt.

  • Also ich vermisse sie nicht.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • @ Olli,
    du Schlaumeise:lol:
    Ich kaufe mir doch keine Torte, wenn ich nur ein Stück Kuchen kosten möchte! :lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Na brauchst wohl 6 Stück. :lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Rene du kennst die Appetit vom Olli noch nicht was der alles so weghaut ,geht auf keine Kuhhaut .
    Wenn ich das alles verdrücken würde brauche ich Zwillings Bereifung.



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Na brauchst wohl 6 Stück. :lol:


    Du meinst mit Stück sicher Torten :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hat jemand von euch nen Tipp wo es diese Teile noch zu kaufen gibt? Bei meinem Händler und im Forum-Onlineshop sind sie nicht mehr lieferbar :twisted: