ABE für Five Stars Scheibe

  • Hallo miteinander,


    ich fahre schon seid Jahr und Tag mit 'ner Five Stars Scheibe durch die Gegend. Leider habe ich keine ABE dafür. Vorgestern war's dann so weit: Die freundlichen Herrschaften haben mich nach einer ABE gefragt. Da musste ich leider passen.


    Nun die Frage: Hat vielleicht jemand von Euch noch eine ABE für besagte Scheibe und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?
    JF Motorsport gibt es ja leider nicht mehr (Insolvenz) - somit ist diese Quelle auch versiegt.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe


    Sonnige Grüsse aus dem hohen Norden
    Thomas#85

  • Vermutlich kann ich dir mit einer Kopie der FiveStar helfen. Gib mal genauen Type an. ST1100A x?



    Habe gerade entdeckt, dass die Blätter 1 und 2 von 6 (auf Blatt 2 ist die ST1100 aufgeführt) wahrscheinlich irrtümlich doppelt in der ABE eingeheftet sind. Somit wäre nicht mal eine Kopie nötig.


    JF Motorsport GmbH, Gutachten-Nr. 18 10 00 0391 00 vom 02.05.1996, Type: Air Stream



    Aufgeführt ist jedoch nur die ST1100 mit folgenden Daten:


    Fahrzeugtype, Handelsbezeichnung, Modell-Jahr, Scheibenausführung, Spoilerscheibe Länge x Breite
    SC26 - ST1100 - 1990 - 1994 - H30/S - 460 x 360


    Wenn dir das weiterhilft bitte PN mit Adresse.

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

    3 Mal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Löti, könntest Du das nicht mal scannen und als pdf einstellen?


    Ich bräuchte die auch und denke mal, dass da auch noch mehr Interessenten wären. Wenn man mal ganz allgemein nach "Five Starts ABE" googlet, dann dreht Google durch. Das scheint echt ein Thema zu sein. Nicht nur bei der ST1100.

  • Nee, kann ich nicht. 0))((0


    Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. :(
    Computer und ich sind zwei unbekannte Welten die aufeinanderprallen. :-?


    Wenn sich wer bereit erklärt der das bewerkstelligen kann, bin ich gerne bereit die ABE dahin zu senden. Natürlich nur gegen die feste Zusage, die ABE bis zum 01.04.2013 komplett zurück zu erhalten. Ab dann brauche ich sie wieder selbst.

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

  • Das könnte ich wohl übernehmen. Dass Du die umgehend zurück bekommst, versteht sich von selbst.

  • wenn sich keiner aus Berlin findet, kannste mir die schicken.

  • Habe gerade was entdeckt. :shock:


    Lest mal den untersten Satz!


    Auch wenn sie Insolvenz angemeldet haben (sollen) könnte das Copyright noch gültig sein.


    Ich habe kein Lust mich mit meinen Ar.... in die Nesseln zu setzen.


    Was meinen die Obristen hier im Laden?


    Fällt das Versenden an jemanden -nur so zum ansehen- -%- auch schon unter Copyright?


    Wenn nicht, dann sollte mir vETNH schnell seine Adresse senden.

    Dateien

    • ABE.jpg

      (25,06 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Siggi, "irgendwas" scannen ist jederzeit problemlos möglich (auch tagsüber, sitze in Schöneberg ;o).


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • "irgendwas" scannen ist jederzeit problemlos möglich


    Das Scannen ist bei mir auch nicht das Porblem, sondern die Erstellung einer PDF Datei. Ich bin heilfroh, dass ich in der Lage bin hier ein paar Bildchen einstellen zu können.


    Ich habe doch geschrieben: ... zwei unbekannte Welten prallen ...


    Aber es ist mit der ABE ist eh alles in trockenen Tüchern.




    @ Thomas#85 und allen anderen "habe-eine-frage-brauche-einen-tipp"


    An dieser Stelle, meine -inzwischen bestimmt schon 76-malige Bitte- an die suchenden:


    Gebt bei Fragen die technischen Daten, Modell, Baujahr, nicht ABS, ABS/TCS, ABS/TCS/CBS, evtl. Farbcode, evtl. Identnummer (die letzten 5 Zahlen könnt ihr X-en) an. Je eindeutiger die Zuordnung, desto besser und schneller die Hilfe.

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

    2 Mal editiert, zuletzt von Löti ()