ABE für Five Stars Scheibe

  • zur Kopie von urheberrechtlich geschützten Werken für den Privatgebrauch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie


    Sollte also kein Problem sein, das privat per email zu versenden. Hineinstellen der PDF hier im Forum betrachte ich als problematisch.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Den Betroffenen ist ja schon geholfen, wenn es überhaupt eine solche Datei gibt, die man jemandem zuschicken kann. An Hilfsbereitschaft mangelt es ja nun hier im Forum weiß Gott nicht. Nur ist es wohl ein bisschen umständlich, wenn der gute Löti das jedesmal per Post schicken soll. Bei entsprechender Anfrage kann man das ja per PN bzw. per Mail regeln.

  • Hallo, Forumisti,
    ich könnte mir die Haare raufen =scheisskram= - wenn ich noch nennenswert welche hätte.


    Aber im Ernst: Ich habe meine Fassung der Betriebserlaubnis für die Five Stars Spoilerscheibe für die ST 1100 verlegt. =heul= (Ansicht Seite 1 siehe jpg in Lötis Beitrag #8)


    :idea: Gibt es jemand, der mir mit einer pdf aushelfen könnte und so freundlich wäre :?:


    Ich wäre überglücklich und könnte mir die womöglich stundenlange Suche ersparen. Auf eine Mitteilung per PN würde ich in meiner Antwort meine Emailadresse bekanntgeben.


    Nun bin ich sehr gespannt, ob mich jemand hilfsbereites aus meiner Notlage erlöst.


    Ich sage voller Hoffnung und Optimismus schon einmal ein herzliches =dank= .

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Moin Thomas,


    Du hast 'ne PN.


    Gruß,


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Hallo, Thomas,


    Du auch. :lol: }post{


    Herzlichen Dank :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Thomas,


    sorry für die späte Antwort.:oops: -%- Aber ich war 2 Wochen offline.


    Habe Dir gerade eine eMail geschickt..



    Viele Grüße aus dem hohen Norden


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Hallo, Thomas,


    alles gut :!:

    Ich habe Deine Email eben registriert und mich sofort bedient.

    Du hast mir sehr aus der Patsche geholfen :!:


    Nochmals ein herzliches =dank= :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.