ST1100 Scheibe - damit es mit dem Sozius klappt...

  • @Bärnd@46


    ich habe vergessen den satz fertig zu schreiben:


    bis ihr auch die hohe scheibe montiert habt. :lol:

  • Hallo Männers,

    nochmal ans Thema angeknüpft, ich hatte mit der original Scheibe extrem Probleme. Bei schneller als 100 auf der Autobahn hatte ich einen Krach am Helm, da bin ich fast taub geworden. Morgen montiere ich die MRA Maxi und teste auch gleich meinen neuen Helm. Ich bin gespannt auf das Ergebnis


    Gruß Reini

    P.S. Wenn ich dann auch die Corbin habe, erübrigt sich eventuell der höhere Lenker ?

  • Hallo Reini,


    für ein vergleichbares Ergebnis vielleicht erst nochmal eine Runde mit dem alten Helm fahren.

    Drücke Dir die Daumen dass Du mit dem neuen Helm und der neuen Scheibe zufrieden bist.


    Gruß

    Volker

  • Hallo, hat jemand zufällig die hohe 57cm zweigeteilte MRA Scheibe und möchte diese gegen die 52cm hohe tauschen oder verkaufen. Benötigt wird nur das längere Oberteil. Lg Olli

  • Hallo Männers,

    nochmal ans Thema angeknüpft, ich hatte mit der original Scheibe extrem Probleme. Bei schneller als 100 auf der Autobahn hatte ich einen Krach am Helm, da bin ich fast taub geworden. Morgen montiere ich die MRA Maxi und teste auch gleich meinen neuen Helm. Ich bin gespannt auf das Ergebnis


    Gruß Reini

    P.S. Wenn ich dann auch die Corbin habe, erübrigt sich eventuell der höhere Lenker ?

    Hallo Reini

    Wie ist der Stand betreffend der Scheibe?

    LG Steve

  • Also ich hab diese MRA Aufsatzscheibe und war immer zufrieden. Wenn ich imSommer aber nur in der Stadt unterwegs war, hatte ich sie runter genommen, da nicht das geringste lüfterl auf mich gekommen ist und ich bin 186cm hoch

  • Ich dachte das was möpidriver meint ist nur eine kleine zum aufstecken. Die kostet ca. 80€

  • Hallo Reini

    Wie ist der Stand betreffend der Scheibe?

    LG Steve

    Also ich bin sowas von zufrieden, hab jetzt Ruhe um die Löffel und verstehe nun

    was aus den Kopfhörern kommt GOO:mrgreen:GOO


    Gruß Reini

  • einzig bei der scheibe wird es mit navi oder handyhalterung über den armaturen twas

    Ich hab die Navihalterung (höhenverstellbar), auf dem Tank. Der Sauger hat zusätzlich einen Kleber dran wie ein Aufkleber.

    Hält bombenfest und versperrt keine Sicht