8. Gespann- und Motorradtreffen mit Kindern in Polle

  • 07. - 09. Juni 2013 :lol:


    Zum 8. Mal treffen sich Gespannfahrer, Motorradfahrer, mit Kind oder auch ohne, mit Hund oder ohne Hund zum kleinen aber feinen Treffen in Polle. Herzlich willkommen sind alle gespann- oder motorradbegeisterten netten Menschen!


    Wie in den letzten Jahren treffen wir uns wieder auf dem Campingplatz "Weserterrasse" in Polle (bei Holzminden) direkt am Weserufer in unmittelbarer Nähe zur Fähre. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter http://www.weser-camping.de .


    Ein Programm gibt es nicht, aber viel Platz zum Toben, Spielen und eine landschaftlich tolle Umgebung. Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich garantiert wieder von selbst.


    Für Camping-Muffel: In Polle (PLZ 37647) gibt´s auch Hotels und Pensionen (auch direkt auf dem Campingplatz). Bitte selbst raussuchen und buchen unter http://www.weserbergland.com. Da es aber noch nie wirklich geregnet hat, ist ein Zelt sicher die beste Unterkunft.


    Weitere Infos oder Fotos findet ihr hier im Forum.


    Über eine unverbindliche Rückmeldung hier im Forum freuen wir uns!


    Ralf mit Oskar und David

    Einmal editiert, zuletzt von ralf.heuer () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Liebe Polle-Fahrer,


    nun ist es endgültig: in Polle ist noch Land unter. Wir weichen deshalb wenige (ca. 30) km weiter nach Süden aus. In der Nähe des schönen Uslar findet Ihr etwas abseits der Weser an einem kleinen See den Campingplatz Schönhagen. Ich habe uns unter dem Namen Heuer telefonisch als Gruppe vorangemeldet. Wir haben eine Feuerstelle und bekommen auch Holz gestellt. Der Rest wird sich finden (auf Wunsch bekämen wir auch eine Bierzeltgarnitur).


    Ihr findet den Platz wie folgt:
    http://www.camping-schoenhagen.de
    Campingplatz-Schoenhagen
    In der Loh 1, 37170 Uslar OT Schönhagen
    Inh.: Susanne Schneider


    Tel.: 05571 - 91 94 611
    Fax: 05571 - 91 94 612


    Koordinaten Breitengrad 51,705571 (51°42‘20,06" N) ; Längengrad: 9,555745 (9°33‘20,68" E)


    Eine Bitte: Da ich die Betreiber nicht kenne, wird es wohl etwas formeller zugehen als in Polle. Darum bitte ich alle, sich ordnungsgemäß an der Rezeption zu melden.


    Bei uns freuen sich alle auf ein Wiedersehen!


    Gruß aus Berlin von
    David, Oskar und Ralf!