Ahoi ! -Niedersachsen grüßt

  • Auch ein herzliches Willkommen bei Pan & Co., Grüsse aus dem Spreewald nach Sittensen.
    Schon ein paar mal durchgefahren, ein guter Freund wohnte mal in Freetz und nun in Bremen.
    Ich bin öffters mal in der Ecke. *##*


    Das Beste, Paule´ GOO

  • Und nochmals aus Helvetien ein herzliches
    Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ond nomol en Schwob
    Hallole und viel Spass mit der Pan und im Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Dieter,


    auch von mir ein herzliches ::- sowie Allzeit Gute Fahrt und viel Spass und Freude mit der PAN

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Moin - Moin,
    viel Spaß in diesem Forum. Hier bist Du gut aufgehoben.
    Solltest Du mal an einem 2.Sonntag im Monat Lust auf einen Besuch bei unserem STOC Weser-Ems Stammtisch haben, so guck mal auf unsere homepage. Enfernungsmäßig ganz gut zu erreichen!


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Auch ein herzliches Willkommen bei Pan & Co., Grüsse aus dem Spreewald nach Sittensen.
    Schon ein paar mal durchgefahren, ein guter Freund wohnte mal in Freetz und nun in Bremen.
    Ich bin öffters mal in der Ecke. *##*


    Das Beste, Paule´ GOO


    kannst gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen, wenn du auf der A1 vorbeireitest;-)



    @ all: Danke Leute, für eure Willkommensgrüße und Einladungen
    ich bin zwar erst einen Tag hier, fühle mich aber dennoch schon gut aufgehoben


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von mavisto ()