Vielen Dank an den stxWerner

  • Hallo Forumsgemeinde,
    als vorletzte Zusatzinvestition stand ein Satz Kofferinnentaschen an. Und die habe ich natürlich hier bei stxWerner bestellt. Und der hat die Taschen auch prompt geliefert.


    Meinen herzlichen Dank an dich, Werner. Sehen super aus, passen und die Verarbeitung ist einwandfrei. Und das ganze zu einem mehr als fairen Preis.


    Also für mich ein Volltreffer. Und mit Sicherheit auch für jeden der solche Taschen noch bestellen möchte, sich aber bisher nicht entscheiden konnte.


    Jetzt ist bei mir als letztes noch das Thema Navi/GPS/Kommunikation abzuarbeiten. Aber das hat Zeit, denn der Sommer fällt aus, wir gehen also nahtlos vom Winter zum Herbst über :-?

  • Die Taschen sind bei mir seit vier Jahren im täglichen Einsatz (o.k., Urlaub und Wochenende nicht ;) ), ich kann sie nur empfehlen.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Kann mich dem nur anschließen. Ich habe mir neulich auch welche bestellt.
    Wurde ja lange nichts dazu geschrieben. Aber die Taschen sind wirklich toll und auch die Abwicklung hat problemlos funktioniert.
    Auch von meiner Seite nochmals herzlichen dank. GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Gemeinde
    Ich kann mich nur den Kollegen anschließen . Habe heute meine Taschen von Werner
    erhalten und bin begeistert. Sehr netter Kontakt und Abwicklung.
    Auch ich sage nochmals herzlichen Dank an Werner.


    Gruß Thomas

  • Möchte mich gerne anschliessen. Hatte die Taschen schon in meiner 11er seit sie Werner das erste Mal hier an den Mann/die Frau gebracht hat. Auch jetzt seit 2 Jahren in der 13er erfüllen sie zwischen Nordkap, England, Bosnien, Gibraltar etc. klaglos ihren Dienst:lol:

  • JA, ich habe auch welche. Ich werde die dieses Jahr bei meinem Outing am Ace Cafe in London benutzen......Von mir auch D A N K E !!!

  • Jetzt kann ich auch das tun, was die meisten Motorradfahrer tun --> nämlich angeben ;-) ;-) ;-) . Ich habe mir erst über einen Beitrag die Information zu den Taschen und dann die Taschen in Natura geholt. Dank an Werner ! Saubere, solide, durchdachte und handwerklich ordentlich gemachtes Zubehör. Sehr empfehlenswert. Danke !
    Gruß Tornado

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Ich hätte auch Interesse an 2 Innentaschen für die ST 1300.
    Wie kann ich die bestellen.
    Habe meine 1300er im Januar gekauft.
    Gruß Bernd

  • Schreibst du eine PN an Werner


    :guck: Link

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=