• Heute verunglückte ein silbernes ST 1100 Gespann bei Eschenburg Lahn / Dill-Kreis. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle.
    Forumsmitglied ??
    Mein Beileid gilt den Angehörigen.
    Gruß
    Günther #138

  • Traurig...traurig.


    Hier Pressetext:
    Gießen – Ein 39-jähriger Fahrer eines Motorrades mit Beiwagen verunglückte am Sonntagnachmittag gegen 15.40 Uhr auf der Kreisstraße bei Simmersbach. Er befuhr die Straße von Eibelshausen in Richtung Simmersbach, kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Brückenpfeiler. Der Fahrzeugführer aus Eschenburg erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger beauftragt. Das Motorrad wurde sichergestellt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000,- Euro.

  • mein Mitgefühl gehört den Angehörigen


    ich gehe von aus, daß wenn der Fahrer einer uns bekannten Gruppe/Stammtisch angehörte, werden wir wohl bald mehr wissen. . .


    . . .verdammt


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Leider selber mal erleben müssen, bei einer Ausfahrt.
    Der Schock hat lange gesessen.
    Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen !


    Grüße Paule´ :(

  • Sowas trifft mich natürlich immer besonders :(
    Bei der Schilderung würde ich vermuten, dass der Fahrer leider noch nicht genügend Erfahrung mit dem Gespann hatte und sich daher überschätzte. Nur hilft das den Angehörigen auch in keinster Weise. Und evtl. handelt es sich ja auch noch um einen jungen Familienvater (weil es ja meist ein Kind ist was zum Gespann führt) - was die Sache nur noch tragischer macht.
    Das macht mich jetzt ziemlich traurig.

  • so, mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen,
    das verunfallte silberne Gespann scheint ein festes Boot zu haben, mit PKW Bereifung


    das einzige silberne Gespann das ich persönlich hier aus dem Forum kenne ist das "Schwenker-Gespann" und das hat die Serienbereifung...

  • Da diese Diskussion hier nun wirklich Nichts verloren hat, hab ich das mal auseiandergepflückt. :-?


    Wenns jetzt hier so weitergeht wird Alles ander was nix mit Kondolenz zu tun hat gelöscht.
    Die ehemalige Diskussion findet ihr HIER


    Und überlegt euch sowas vorher, erst so ne Diskussion anfangen und dann soll ich Alles wieder auseinderfriemeln. :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.