erstklassig - bedruckte T-Shirts

  • @ pantastisch


    Hallo Wolfgang, Deine Shirts mit dem absolut sauberen - erstklassigen Aufdruck, sehen super aus und tragen sich sehr … angenehm! GOO


    Danke und dass Beste, Paule´

  • Und ich schließe mich dem auch noch an super Ware . GOO


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • ....bin zwar kein Politiker, aber ich schließe mich meinen "Vorrednern" vollinhaltlich an.
    Qualität ist eben doch (fast) alles.
    Gruß Tornado

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Heute ist einwenig wie Weihnachten........GOOGOOGOO


    Hab heute meine bestellte Ware von Wolfgang ( pantastisch ) erhalten.
    Wieder alles TipTop.


    Da ja einige neu hier sind und mit Bekleidung etwas individuelles haben möchte. Wendet euch an Wolfgang Beinen - http://www.bedruckte-t-shirt.de


    Egal ob PAN oder ...............na ihr wisst schon ;-) -%-

  • Jep, die Sachen von Wolfgang sind top. Haben bei mir länger gehalten als ich die Pan gefahren habe. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Jep, die Sachen von Wolfgang sind top. Haben bei mir länger gehalten als ich die Pan gefahren habe. GOO


    Ist ja nicht schwer :mrgreen:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe