gegen den Strom...

  • Ist der KTM 690 Rallye Umbau wie er früher für Rallye Einsätze seitens KTM als Replica angeboten wurde.


    Wurde auf individuelle Bestellung ab Werk geliefert.


    Bei aller Begeisterung auf Schotter die das gute Stück auslösen kann..... Lebensdauer des Motors ist nicht ihre Stärke. Aber der Spass bei guter Wartung kann schon einen kleinen Zuschlag wert sein

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • sieht gut aus,GOOGOOGOO


    ist am Motor nix verändert?



    Ne nix, alles Original - bisher. -%- :lol:




    Zitat von ManfredK

    Lebensdauer des Motors ist nicht ihre Stärke. Aber der Spass bei guter Wartung kann schon einen kleinen Zuschlag wert sein


    ...wir hoffen, wir lesen, wir beten, es soll mittlerweile ein sehr guter langlebiger Motor sein, auch die Intervale von 10.000km scheinen zu unterstreichen das dass KTM selber auch glaubt, letztlich, wir lassen uns überrraschen. :mrgreen: