Welche Sitzbank?

  • Hallo und Guten Morgen Orca
    Michael hat es ja schon angesprochen
    - Lenkererhöhung ??


    Versuche mal einen Sattler zu finden der dir im hinteren Bereich etwas raus nimmt und die Rückenstütze etwas schmaler macht.
    Eine Steissbeinaussparung gleich mitmachen lassen.
    Nürnberg ist ja gerade mal einen Tagesausflug weg von mir.
    Könnte dir mal eine vom Sattler komplett neu überarbeitete zur Fahrprobe überlassen.
    Selber hab ich jetzt mal ne einteilige Corbinbank mit Sitzheizung gekauft
    und werde da auch noch etwas modifizieren. Die angesprochenen höheren Böcke
    hab ich mir selber gefräst nach Zeichnung und die hintere Rastung muss ich auch noch versetzen. Aber jetzt wird erst mal gefahren und getestet.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo und Guten Morgen Orca
    Michael hat es ja schon angesprochen
    - Lenkererhöhung ??


    Im Stand, wo die Unterschenkel an der Kante der Verkleidung anstoßen, ist es egal, wie hoch der Lenker ist. Ich finde die Lenkerposition gar nicht schlecht. Die Bank müsste einfach etwas mehr abfallen nach hinten und der Höcker 2 cm weiter hinten sein. Ich glaub dann wärs perfekt.


    Zitat

    Nürnberg ist ja gerade mal einen Tagesausflug weg von mir.
    Könnte dir mal eine vom Sattler komplett neu überarbeitete zur Fahrprobe überlassen.


    Ja das wär super, klar kann ich mal einen Ausflug machen nach HN. Wenn Du magst, schick mal ne PN.


    Danke für Eure Hinweise, Gruß
    Wolfgang

  • Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Egon#ch ()

  • Die Bank müsste einfach etwas mehr abfallen nach hinten...


    Genau das erreichst Du, wenn Du die Bank so auflegst wie oben beschrieben.


    ... und der Höcker 2 cm weiter hinten sein.


    Kann sein, dass Du das dann nicht mehr brauchst. Bei mir wars so. Probiers aus!


    Grüße


    Michael

  • Hallo Paco,


    ich habe gelesen dass Sie noch eine bequeme Sitzbank abzugeben haben, oder ist die Nachricht schon zu alt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

  • Ich bin Pako fahre eine Pan wohne an der Nordsee ,und wer bist du ?


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich bin Pako fahre eine Pan wohne an der Nordsee ,und wer bist du ?


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


    Jürgen, der eine Pan fährt aber nirgens wohnt -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Habe auf meiner Dicken auch ein Sitzbank von Baehr. Fühle mich da auch ganz wohl drauf.
    Ich war aber zur Messe ich Dortmund und bin am Stand von Sellerie gewesen.
    Bei einem Angebot von 320€ habe ich nicht lange gezögert, bestellt und fedisch.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Hi Tom


    Nee, meines Wissens nach nicht !
    Geleinlagen schließen ein Heizung aus !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • So isses!
    Bei Baehr entweder Arsch weich gepolstert, oder Arsch beheizt. :mrgreen:


    Ich finde sowieso, dass alle Sitzbänke irgendwie für`n Arsch sind!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Am Allerwertesten hatte ich auf dem Motorrad noch nie kalt ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=