Valkyrie Rune

  • Vor einigen Tagen während meines Skandinavien-Urlaubs in der mittelschwedischen Stadt Huddiksval bei einem Honda-Händler gesehen. Ein echt geiles Teil. :lol: Hatte leider keine Gelegenheit für eine Probefahrt.


    Gruss Markus

  • Hallo Markus,


    vor einigen Tagen war ein Bericht über dieses Motorrad im Fernsehen.
    Davon gibt es nur ganz wenige.


    Dieter :P :lol:

  • Hallo Markus
    Ich glaube, das Stück Schwermetall ist kaum bezahlbar. :-/
    Gruss


    Klaus

  • Steht eine beim Öler in Gelsenkirchen. Kostet schlappe 35K€ und ist IMHO hässlich :wink:

  • Ist wie alles Geschmacksache. Ich würd sie mir auch nicht kaufen. Wo soll ich denn da meine Sozia hinpacken? :wink:
    In den USA kostet die Rune USD 24000.--
    Zumindest hatte die Entwicklungsabteilung von Honda mal die Gelegenheit, visionäre Ideen zu verwirklichen. Na ja, wem's gefällt...


    Markus

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....aber 34 KiloEuro für so nen Schraubenhaufen...ich dachte immer 25k für ne Goldie seien schon viel.


    Ich denke mal das ist was für den ambitionierten Porsche fahrer, der noch Platz in seiner Garage hat.


    Wem´s gefällt !!

  • Hi @,
    äh ... :?: .., keine Seitenkoffer, kein V 4, kein ABS, kein TCS, keine Scheibe, .... is keine Pan :wink: !
    Trotzdem, ob schön oder nich, Honda war mal mutig. Muß auch sein.
    Gruß, didi

  • Wenn ich die Kohle hätt, würd ich mit dem ultracoolen Eisen durch die Gegend reiten... Gefällt mir sehr gut. Drehmoment wie ein Catapillar und optisch ein wahrer Leckerbissen!!
    Für die Tour jedoch, die gute, zuverlässige, kurvengeile, soziustaugliche............... Pan.


    LG


    Günther