Kleines Treffen am Bodensee

  • Kamera: Canon PowerShot A720 IS :mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo, Interessierte,


    die Anfahrt ab Mössingen im Pulk mit vier Maschinen klappte sehr harmonisch. Die Strecke war abwechslungsreich und gut gewählt – wie sollte ich Sie auch kritisieren, zumal ich dieses Frühjahr größere Abschnitte für mich selbst für eine Tagestour ausgewählt und auch zufrieden mit meiner Auswahl befahren hatte.


    Das Zusammentreffen im Bodman war sehr stimmungsvoll. Kurts Bilder zeugen davon – die der Personengesellschaft, nicht die vom (Pan-)Parkplatz. Diese verdienen eher das Prädikat Stillleben.


    Bei 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern habe ich 11 neue Bekanntschaften gemacht – das nenne ich effizient. Einen Kameraden fast vier Jahre nach der Bekanntschaft erstmalig wiedergetroffen und einen Kameraden bei der drittmaligen Begegnung erst dauerhaft als bekannt abgespeichert. Bloß gut, dass es nicht nur mir so ging. Aber nun sitzt ´s – nicht wahr Dieter :?:


    Und, dass die Schweizer Fraktion so stark vertreten war und sich vorgestellt hat, fand ich toll :!:



    Die Heimfahrt in veränderter Zusammensetzung wieder mit vier Maschinen bot dann das ein und andere unerwartete Ereignis. Aber Hauptsache, alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Fazit:
    Alles in allem ein gelungener Tag. Mir hat ´s gefallen.


    P.S.: Ach, übrigens, Kurt, Du hast mich gefragt, wie lange unsere Anfahrtstour ab Mössingen war. Exakt 125 km (einschließlich sightseeing-Runde durch Mindersdorf -%- :lol:).


    ... (Dem Atomar zuliebe wechsle ich nun den Avatar zu meinem Gesicht. -%-)


    Viktor,
    darf ich mir auch was wünschen? :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()

  • Schöne qualitativ sehr gute Fotos (welche Kamera verwendet?). Man sieht Euch den Spaß´an. Ich hab keine/n Unterernährte/n gesehen, die Pizza und das Steak sahen gut aus, ich kriege schon wieder Hunger, wenn ich das sehe.


    Hi Peter,


    bist mir zuvor gekommen hast aber recht, es gibt noch Renter die zu Hause auch noch was arbeiten müssen zum Beispiel heute Mittag Rasen mähen.


    @ Olli ein Tipp keine Diashow sondern ein Bild anklicken dann wird das Bild groß

    und rechts daneben steht die Kamera mit was die Fotos gemacht wurden.


    Die hatte vor Jahren als sie rauskam mal 560,00 €uro gekostet und macht noch bessere Videos wie deine Action Cam hab sie machmal auch am Motorrad montiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Da habt ihr ja ein schönes Treffen gehabt. :lol:
    Ich wäre auch gerne hin gefahren, aber ich war mit unserem Verein (mit dem Bus :() auf einem Ausflug an der Mosel.