Verschalung demontieren, Anleitung

  • Habe in einem fremden Forum eine Powerpoint mit Bildkes betr. Demontage der Verschalung gefunden.
    Ist zwar in Klompen&Meisje-Dialekt geschrieben... aber die Bilder sprechen für sich.
    http://members.home.nl/hulas/Demontage%20ST1300.zip

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo atomar,


    Bild Nr. 19 nicht 21




    ... könnte der Anschluß für ne Griffheizung sein; meiner bei OEM sieht zwar anders aus (einzelne Japanstecker), aber ab muss er auch.
    Sonst kenne ich nichts Vergleichbares in der Gegend, das ab müsste. Nur der breite Stecker-Riegel muss aus der Klammer an der Verkleidung weggenommen werden, aber nicht zu trennen.


    H.

  • ... guckst Du beim nächsten Mal neben dem Handfach, der große Stecker hängt dort in Ruhestellung in dem Verkleidungsteil in einer Klammer oder eben alternativ lose bambelnd in der Gegend rum. Meine 2003, ob Honda die Halterung inzwischen abgeschafft hat NO:


    H.

  • ... guckst Du beim nächsten Mal neben dem Handfach, der große Stecker hängt dort in Ruhestellung in dem Verkleidungsteil in einer Klammer oder eben alternativ lose bambelnd in der Gegend rum. Meine 2003, ob Honda die Halterung inzwischen abgeschafft hat NO:


    H.


    Nö, diese Halterung gibt es auch bei meinem Modell 2006. Die ist allerdings so idiotisch angebracht, dass du das Gedöns mit dem Gummipariser kaum in diese Halterung rein bringst.


    Mit dem Stecker (schwarz) auf Bild Nr 19 kann ich im Moment auch nichts anfangen. Könnte aber vom Bedienteil der Griffheizung kommen. Diese ist ja "orischinol-Nachrüstung" auf der linken Seite in die Verkleidung eingebaut.



    Was meinst du, wie viele Stecker ich ziehen muss, von welchen Honda keine Ahnung hat -%-


    NB. Ich finde auch den Stecker für den Aussenthermometer so ziemlich idiotisch platziert 0))((0 (zu sehen auf Bild 21 beim Horn)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nö, diese Halterung ... dass du das Gedöns mit dem Gummipariser kaum in diese Halterung rein bringst ...


    ... der Gummiüberzieher gehört da ja auch nicht rein, der ist wirklich frei-schwebend. Ist der große helle Stecker-Block mit (was-weiß-ich-geratene) 26 Drähten.



    H.

  • ... der Gummiüberzieher gehört da ja auch nicht rein, der ist wirklich frei-schwebend. Ist der große helle Stecker-Block mit (was-weiß-ich-geratene) 26 Drähten.



    H.


    Hallo,
    hat noch jemand die Datei, kann diese nicht mehr downloaden.
    Der Download wird laufend abgebrochen.
    Will die Verkleidung demnächst für eine Ventilspielkontrolle demontieren.


    Dateihttp://members.home.nl/hulas/Demontage%20ST1300.zip