Oelaustritt bei Ausbau Lima

  • Hallo zusammen,


    habe die Lima an meiner 93èr ausgebaut - da Vermutung defekt. ..(war auch so erkennbarer Riss an der inneren Spule).


    Meine Frage:
    Ist es normal das nach Abziehen der Lima (Gehäuse habe ich nicht angefasst) Oel austritt ?...ca. so 150-200 ml sind da rausgeflossen ?


    das Werkstatthandbuch gibt hierzu auch keine ausreichende Auskunft.
    Wenn Oelaustritt normal o.k. - wenn nicht wird es wohl ein Simmering oder ähnliches an der Welle der Lima sein ?...


    Gruss aus dem Ruhrpott !!!

  • Ölaustritt bei einer ölgekühlten Lima, würde mich nicht wundern-%-
    Erst ein paar Baujahre später, wenn nur noch mit Luft gekühlt würde,
    würde ich mit dem mich Wundern anfangen.;-)


    Kurze Rede langer Sinn. Ist normal.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.