Weihnachten ist vorbei !!

  • Auch wenn´s nicht in die Rubrik passt möchte ich euch doch noch kurz von meinem vorgezogenen Weihnachtsfest berichten:
    Heilig Abend,6.8. 16.00 : Abschiedstour mit meinem schwarzen Liebling (VFR-Vtec) zum Händler
    17.00 Bescherung beim Hondahändler Tempo Zweirad in Kaldenkirchen.
    18.00 Heimfahrt mit der dicken Blauen (nach 20 Minuten sind die Tränen getrocknet und das berüchtigte Grinsen kommt auf) :D
    19.00 Anstoßen auf den neuen Liebling
    1. Weihnachtstag,07.08. : viel Aua vom feiern und keine Zeit zum fahren.
    2. Weihnachtstag,08.08. : auf in die Eifel. Trotz 34° locker 350km abgespult. Scheibe rauf, Visier hoch, einfach genial. Nach 200 km waren die Rasten zum ersten mal auf dem Boden und die Reifen streifenfrei.
    Ein tolles neues Fahrgefühl.
    Allen eine gute, unfallfreie Fahrt!


    [/u]

  • Scheibe rauf bei 34 Grad ????


    Gibt es denn niemand mehr, für den Motorradfahren was mit dem Gefühl von Fahrtwind zu tun hat ???

  • @ Bärnd,


    ich glaube Fahrtwind auf nem naked Bike ist nicht gleich
    Fahrtwind auf ner PAN. Zumindest war er mir mit der
    Originalscheibe auf meiner ST deutlich unangenehmer
    als auf der SevenFifty. Aber jetzt ist die MRA Maxi drauf
    und Mopped fahren macht wieder Spaß :D



    @ Ritchi,


    viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner dicken Blauen.



    Grüße


    Calypso


  • ...Freu mich mit Dir, Ritchi. Das Beste:


    Das Gefühl will einfach nicht aufhören :D:D:D

  • ...hatte vorher auch eine nackte CB 750. Als ich das erste Mal mit der ST aufrecht 180 gefahren bin, dachte ich, es ist Weihnachten. Windschutz ohne Ende. Tolles Gefühl
    Gruß...

  • Hi Ritchi
    Gratuliere!
    ... und freu dich, jetzt ist jedesmal Weihnachten, wenn du deine Dicke anschmeisst.
    Das Grinsen ist obligatorisch für einen Panfahrer.
    Gruss


    Klaus