Kalender 2014

  • Und wieder wird es zeitiger....


    Also Leute, René meint auch wir sollten es wieder versuchen -%-
    Und so wollen wir Euch auch für das nächste Jahr einen Kalender anbieten!
    Natürlich nur falls Ihr das auch wünscht.


    Die konkreten Bestellungen haben noch etwas Zeit und laufen dann per PM an René.
    Hier erstmal nur die (rethorische?) Frage: wollt Ihr überhaupt?


    Und wenn es was werden soll, dann von mir der Aufruf:
    ich hätte dann dafür gerne möglichst frisches Bildmaterial. Ich habe zwar noch eine gewisse Sammlung, aber da war auch schon jede Pan mal im Kalender vertreten und ich hätte gar nichts dagegen noch mal eine neue Pan zu zeigen - vielleicht auch endlich mal den Flexit?
    Auch gern genommen: Pan in Fahrt, Pan in schöner Landschaft, Pan im Detail - es muss nur zwingend erkennbar eine Pan im Bild sein, darf auch ein Gespann dabei sein.
    Kurz: Bilder die Ihr Euch gut als Wandschmuck für einen Monat vorstellen könntet.


    Die technischen Anforderungen sind: Querformat, möglichst nicht unter 2000 Pixel breit, keine Datums-Einblendungen oder ähnlich störendes, Jpeg-Format, möglichst direkt aus der Kamera - den Rest mache ich dann.


    Also schaut mal was Ihr so dieses Jahr aufgenommen habt.
    Sollten Schnee-Bilder (für die Wintermonate) darunter sein, nehme ich die auch gerne. Ich habe da zwar noch was, aber es sind am Ende immer die gleichen, die ich für diese Monate habe, ein bisschen mehr Auswahl wäre wirklich nicht schlecht.
    Generell auch gerne ein paar Bilder denen man den Frühling oder den Herbst ansieht.


    Wie die Bilder in den bisherigen Kalendern so aussahen, könnt Ihr hier sehen


    Bilder an: andy_gespann ät versanet punkt de


    Bitte gleich mit angeben wo die Bilder entstanden sind, das soll doch bestimmt wieder als Bildunterschrift auf den Kalender.


    Ihr habt auch noch etwas Zeit zum fotografieren, die eigentliche Zusammenstellung werde ich im Oktober vornehmen, versteht das hier also auch als eine Aufforderung noch mal unterwegs nach passenden Motiven ausschau zu halten, Ihr habt jetzt noch 2 Monate Zeit um was passendes zu fotografieren, der Herbst wird bestimmt auch noch schön.


    Die konkrete Bestellung, wie gesagt, direkt an René (stlocke) per PM.

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()


  • Hier erstmal nur die (rethorische?) Frage: wollt Ihr überhaupt?


    Was ist das denn für eine provozierende Frage? 0))((0 -%- :lol:


    ABER NATÜRLICH - GERNE WIEDER! GOO


    Danke jetzt schon an die Macher im "Hintergrund"!


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • gerne wieder als Besteller und Bildlieferant:mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Na logo, wir freuen uns schon auf den Neuen! :lol:

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Aber sicher, was soll ich den sonst in mein Arbeitszimmer hängen.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Ja ja ja ja ja ja ja, aber sicher doch.


    Wird sich sicher gut machen bei mir im Büro hiner meinem Schreibtisch. Und die Kollegen die alle 180 km zum Tanken müssen werden dann wieder feuchte Augen haben wie bei unserer letzten Ausfahrt über die Tschechischen Erzgebirgs Höhenzüge, Lach.

  • Also los geht's.
    Ich habe das Angebot von der Druckerei und wir werden es uns leisten können!;-):lol:
    Bestellungen per PN an mich, mit Lieferadresse! Alles wie gehabt.
    Bestellschluß ist am 31.10.2013

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!