PAN Gathering 2014 CH Meiringen

  • Kann dir nur den guten Rat geben, kein Frühstück im Sherlock zu nehmen, das ist katastrophal, einfach nicht geniessbar.


    Ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist, dass die Hotelempfehlungen der Veranstalter des Treffens "zerschossen" werden, ansonsten hätte ich auch noch was beizusteuern zu den Hotels in Meiringen, positiv wie negativ.


    Sach mal einer was, bevor ich hier unerwünschte Hinweise gebe.


    Ich glaube, wir hatten auch mal eine Hotelliste hier oder??


  • Swiss-Pan-Gathering-2014


    News auf "BikerZeit"


    http://www.bikerzeit.com/index.do?fw...=43080&navid=1



    Willkommen an alle Fahrer & Freunde einer Honda Pan-European! Die «Pan Driver Bern» freuen sich sehr, Euch zum internationalen Pan-European Gathering 2014 in die Schweiz einladen zu dürfen. Das Pan-Gathering 2014 findet in Meiringen/Haslital von Mittwoch 03.09.2014 bis Sonntag 07.09.2014 statt. Die Veranstaltung wird für alle Liebhaber des Motorrads Honda Pan-European (ST1100 / ST1300) organisiert.


    Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 200 Personen beschränkt, also bitte rechtzeitig anmelden!




    Unsere Homepage ist aufgeschaltet! http://www.swiss-pan-gathering-2014.ch/


    Kontakt: [email] [email='Mail@swiss-pan-gathering-2014.ch'][/email]


    Club Pan Driver Bern: http://www.pan-driver-bern.ch


    Mit kameradschaftlichen Grüssen
    Organisationskomitee
    Swiss-Pan-European-Gathering 2014
    OK Präsident H.-P. Morgenthaler

  • Ich denke, die schweizer Kollegen haben nach bestem Wissen und Gewissen Quartiere ausgeguckt. Und ich halte es nicht für "zerschiessen", wenn jemand, wie in einem Hotelportal, seine eigenen Erlebnisse hier kundtut. Letztlich kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und sich entscheiden, wo er unterkommen möchte. Ich persönlich möchte solche Erfahrungen von Usern nicht missen, weil das für die Entscheidung des Quartiers eine Rolle spielt. Ich hab bereits dreimal Urlaub aufgrund von Empfehlung der Pan-Kollegen gebucht und habe es immer so positiv vorgefunden, wie es mir zuvor beschrieben wurde. Unser Forum lebt davon, dass wir uns austauschen und eigene Erfahrungen an die anderen Nutzer weitergeben, also Hermi, hau rein.

  • ;-) Hallo Olli,
    Merci für deine Beurteilung. Ich finde eine kritische, aber ehrliche Beurteilungen sehr gut, auch ich schaue mir vor einer Hotelbuchung immer die Bewertungen an. Vielleicht aber geht es hier nicht unbedingt um die Hotelbeurteilung, sondern möglicherweise um versteckte "Miesmacherei"! Neid und Missgunst sind schlechte Berater!! Kein Pan European Fahrer der für sich in Meiringen das Hotel Sherlock Holmes *** auswählt wird enttäuscht sein.
    Jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann!
    Mit linkem Gruss Hanspy

  • Also dann:


    positiv:


    imho bestes Essen in meiringen gibts beim Anderegg im Hotel Victoria.
    http://www.victoria-meiringen.ch/
    Deren Hotel ist auch sehr schön, aber klein. ich war dort etwa 5 mal, ist aber schon ein paar Jahre her, aber die Restaurantbewertungen im Gault Millau bzw. Guide Michelin hat es behalten.


    Das Victoria habe ich damals "gesucht und gefunden" wegen einem anderen Hotel, nämlich dem "sauvage" und das war halt ein "Negativerlebnis":


    Beim ersten Mal im Sauvage waren die Zimmer super, das Essen aber schon einigermassen "unterirdisch", sodass ich nach zwei Tagen Meiringen durchstöbert habe und den Anderegg gefunden habe.
    Der "Manager" bat uns eindringlich, wiederzukommen, der Koch würde ohnehin ausgetauscht oder so waren seine Worte.
    Beim zweiten und letzten Mal wars noch schlimmer, denn wir erhielten Zimmer, die waren nur halb so groß wie vorher, da ist mir dann der Kragen geplatzt. Zimmer haben wir dann größere bekommen, das Essen war immer noch wie vorher. Ich habe zum Beispiel mein Silvestermenue teilweise zweimal zurückgehen lassen müssen, weil es schlicht kalt war.
    Das Einzige, was schön ist im Sauvage ist der Wintergarten.


    Danach habe ich den Laden gemieden.

  • Hab mal bei den Schweizern reingeschaut........bei ca. 64 Anmeldungen nur
    3 aus Deutschland dabei.........??

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Swiss-Pan-Gathering- 2014 mit dem Hotel SHERLOCK HOLMES
    Hallo zäme,
    Das Hotel SHERLOCK HOLMES gewinnt den Award 2014 und zählt zu den 25 beliebtesten Hotels in der Schweiz, wir können also stolz sein, dass wir dieses Hotel in unserem Angebot für den Event „Swiss-Pan-Gathering-2014“ ausgesucht haben.


    Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme!
    Mit linkem Gruss
    Hans-Peter Morgenthaler
    Präsident Swiss-Pan-Gathering-2014


    http://www.holidaycheck.ch/hol…-award?category=9&lid=166


  • Swiss-Pan-Gathering-2014 in Meiringen
    Hallo zäme,
    Das Hotel SHERLOCK HOLMES gewinnt den Award 2014 und zählt zu den 25 beliebtesten Hotels in der Schweiz, wir können also stolz sein, dass wir dieses Hotel in unserem Angebot für den Event „Swiss-Pan-Gathering-2014“ ausgesucht haben.
    http://www.holidaycheck.ch/hol…-award?category=9&lid=166


    Mit linkem Gruss Hanspy