Die letzten ihrer Art

  • Am 1.10.2013 zugelassen, am 2.10.2013 in Begleitung einer weiteren ST1300 vom Händler in Feuchtwangen abgeholt, heute eine kleine Tour in Begleitung einer ST110 zum Hegaublick und zurück.:lol:


    Vielen Dank an alle für die guten Wünsche zur meiner neuen PAN.GOO


    Sie wird mich hoffentlich genau so zuverlässig wie meine beiden vorherigen ST1100 und ST1300 durch Europa tragen.

  • Alles richtig gemacht, Reinhard. Wenn ich im Moment vor der Wahl stehn würde, ich würds genauso machen.
    Was nutzt mir der ganze Schnickschnack an den neuen Hightechmotorrädern wenn ich mich 1. auf dem Teil nicht wohlfühle und wenn 2.andauernd irgendwelche Werkstattbesuche notwendig sind, daß alles so funktioniert wie es soll.
    Gestern wieder 250 km traumhaft schöne Kilometer durch den Schwarzwald und nach wie vor begeistert von der PAN.

  • Am 1.10.2013 zugelassen, am 2.10.2013 in Begleitung einer weiteren ST1300 vom Händler in Feuchtwangen abgeholt, heute eine kleine Tour in Begleitung einer ST110 zum Hegaublick und zurück.:lol:


    Vielen Dank an alle für die guten Wünsche zur meiner neuen PAN.GOO


    Sie wird mich hoffentlich genau so zuverlässig wie meine beiden vorherigen ST1100 und ST1300 durch Europa tragen.


    Hallo Reinhard,


    war wie immer eine schöne Tour mit dir und wir freuen uns auf weitere
    gemeinsame Touren.
    Die Farbe von deinem neuen Baby sieht ja richtig geil aus!
    Das mit dem Tausch hast du genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht
    solange es noch eine neue alte 1300er gibt.
    Wie heißt es so schön "Einmal Pan...immer Pan"
    Allzeit viel Spaß mit der neuen Dicken GOO

    Dateien

    • IMG_0265.JPG

      (70,72 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Reinhard,


    auch von einem EX Paner die besten Wünsche für eine unfallfrei Fahrt mit dem neuen Prachtstück.GOO






    Wenn ich könnte wie ich wollte ....-%-

  • Ja, demnächst werden diese Trümmer als Exoten nur noch wie die Wildpferde im Meerfelder Bruch von fern zu bestaunen sein und nur zu ihren 2 mal jährlichen Zusammenkünften im AlbRock, friedlich grasend nebeneinander, sich den ungläubig dreinschauenden Augen der Unkundigen präsentieren...


    Reinhard auch von mir Glückwunsch und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Meerfelder Bruch


    Seit wann gibts denn so was in Meerfeld?


    Meines Wissens gibts da ein geiles Maar und ein gutes Restaurant, wo ich seinerzeit kurz vor äh nach dem Krieg:mrgreen: meine Hochzeitsfeier abgehalten hab, aber Wildpferde ??


    Ansonsten: geiles Moped, ich sagte es schon, das schönste!