Winterschlaf beendet !

  • Hallo Leute,


    habe heute zusammen mit meinem Bruder den Winterschlaf unserer Bikes beendet. Es war zwar nur knapp über 0 Grad, aber die Sonne schien herrlich und die Straßen waren überwiegend trocken, das ist um diese Jahreszeit in unserer Region nicht selbstverständlich (Hoch lebe das Ozonloch ;-)). Nachdem wir mein Baby fremdgestartet hatten :-(, konnte es los gehen. Einfach herrlich nach der Pause ... wollte das nur mal so los werden, oder so !!!


    Gruß Tommi

  • Hallo zusammen!!!!
    War Samstag und Sonntag's auch unterwegs....War echt geil....
    Erst als die Sonne weg war war es ganz schön frisch...Aber recht gut zu ertragen ,dank unserer Warmluftproduktionsanlage.... :D:D:D


    mfG Mathias#619

  • Konnte Sonntag leider(gott sei dank) nicht fahren. Muß wohl an der Geburtstagsfeier gelegen haben in der Nacht vorher. Na ja Nacht?,von 18.00 bis 5.30 :twisted::twisted::twisted:

  • tommi


    das ozon hält die gefährliche strahlung ab für den treibhauseffekt ist was anderes zuständig