Sie bleibt kalt

  • ich täterete mir das "von oben" nicht an. Die Verkleidung ist ja ratzfatz weg (je öfter desto schnell ;-))


    Und das ist der Punkt!
    Diesbezüglich bin ich 'jungfräulich'...:oops:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Dann würde ich erst recht nicht von oben. Wenn die Verkleidung weg ist, kannst du auch gleich allfällige Wasseraustritte, Briden etc kontrollieren (und mal richtig putzen -%-:lol:)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Putzen? Du meinst reinigen?-gaga-
    Ojeoje, wenn ich das Mutti sage, hat sie keine Freude mehr.-klapp-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇