Neuer, mit verspäteter Vorstellung

  • Auch von der Weser ein willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Frag mal Markus.
    dem mussten sie die pan bei 330'000 mit einer Dose abschiessen -%-:-?


    Hi Bello


    Erstmal herzlich willkommen hier und viel Spass mit deiner Zukünftigen:lol:


    Was ist falsch daran, in knapp 13 Jahren 150'000km zu fahren?;-) Eigentlich eine lausige Fahrleistung:mrgreen:
    Ne, Spass beiseite, der Othmar hat schon recht. Meine erste 11er (ebenfalls EZ 01) ist bis 2/2011 344'024km gelaufen, bis ich leider abgeschossen wurde... Bis dahin wurden die KD's gemacht, die üblichen Verschleissteile ersetzt, bei 310TKM Ersatz der durchgerosteten Schwinge (Ganzjahresfahrer) und bei 330TKM die Wasserpumpe und die Vergasermembranen, sonst alles Original, Motor, Getriebe, Kupplung, that's it! Ich hatte nie Probleme und würde sie heute noch fahren, wenn eben...


    Wenn du was findest mit weniger Km in gutem Zustand und bezahlbarem Preis, dann wäre das sicher besser. Aber auch bei einer scheckheftgepflegten 11er mit 150TKM kannst du eigentlich nichts falsch machen. Viel Glück bei der Suche:lol:

  • Herzlich Willkommen. Manchmal kommt man ja nur auf verschlungenen Wegen zum Ziel - oder zur Pan.
    Ich wollte ja auch schon 1990, da hats Geld nicht gereicht (wurde ne Africa Twin), dann kam 20 Jahre Familie und auch kein Wechsel, und nun fahr ich seit 2 Jahren glücklich ne Pan.


    Dann viel Spaß beim kauf. GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.