Saisonauftakt Nord 2014

  • Wann: Samstag, den 10. Mai 2014
    Wo: Brauhof Wilshaus, Baumstraße 46; 59071 Hamm
    Info: http://www.brauhof-wilshaus.de/


    Es wird sich, wie gehabt, zwanglos ab 11 Uhr zum Klönschnack, Trinken und Essen getroffen, vorgearbeitete Touren finden nicht statt. Anbetracht der Grösse des Ladens ist eine Reservierung nicht erforderlich. Ich war schon öfters dort, das ist ne urgemütliche Einrichtung. Ich wünsche allen Interessierten eine gute trockene Anreise und viel Spaß bei der gemeinsamen Zusammenkunft.


    Teilnehmerliste bitte via paste & copy fortsetzen.

  • Sorry aber was hat denn das noch mit "Nord" zu tun?


    Wie wärs denn mal mit Stuttgart? Die Gegend soll viel mehr Kurven haben!

  • Oberhalb vom Main ist für mich Nord, unterhalb ist Süd, der Osten hat inzwischen wohl eigene Ambitionen. Und ansonsten mach mal den Erklärbär, ich verstehe Deinen ersten Satz nämlich überhaupt nicht.

  • Nord ist allemal besser wie "halbhoch-links" ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Teilnehmer Saisonauftakt Nord:


    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes



    Vllt. meint Klappohr mit >Nord< ein Treffen auf einer Hallig oder Rügen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Eigentlich ist "Nord" doch nördlich der Elbe oder?


    Selbst bei der "Main-Definition" von "Nord" finde ich es einfach unpraktisch, dass das die letzten Jahre ganz in den Süden von "Nord" gewandert ist.


    Ich meine fast, dass die Anreise aus Frankfurt oder Stuttgart jetzt schneller ist als aus Kiel oder Norderstedt.

  • Wenn du DE halbierst, ist Frankfurt ungefähr die Mitte. Jetzt von dem Nordteil der Mittelpunkt ist etwa Braunschweig, wenn man die neuen 5 mitzählt und ohne die 5, weil sich ein kleines Ostlertreffen inzwischen etabliert hat, liegen wir etwa bei Bielefelb, der Stadt wo gar nicht gibt. Deshalb ist Siegfried auch nach Berlin, damit er endlich eine Heimat benennen kann. Also psst scho...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Teilnehmer Saisonauftakt Nord:


    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Ich hoffe, diesmal klappt's;-)


    Teilnehmer Saisonauftakt Nord:


    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH