Neuauftritt

  • Ich bin zwar nicht ganz neu hier (lesendes Mitglied seit Oktober 2002), möchte mich jedoch an dieser Stelle bei euch vorstellen.
    Ich heiße Dieter, bin 46 Jahre alt und wohne südl. von München.
    Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder, angefangen vom Mofa bis zuletzt auf einer BMW RT 1100.
    Von dieser Maschine habe ich mich im September letzten Jahres getrennt, aber das ist ein anderes Thema. :evil:
    Ab nächster Woche ist es endlich soweit.
    Ich bin einer der Ersten (Originalton meines Honda Händlers) welcher eine neue Pan STX 1300, Farbe silbergrau, Modell 2003, geliefert bekommt. :D
    Ich freue mich schon tierisch auf dieses Gefährt.
    Im Forum habe ich viele gute und nützliche Tips über die Maschine gelesen. Ein großes Lob an alle Schreiber. :)
    So, das war es fürs Erste.
    Meine Erfahrungen mit der STX werde ich zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. :D:D

  • Hallo Namensvetter,
    es freut mich Dich als weiteres Mitglied in unserer Pan-Gemeinde begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Dir schon jetzt sehr viel Spaß mit Deiner neuen Pan, auch wenn sie in silbergrau ist :wink: .
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Ich wünsche Dir schon jetzt sehr viel Spaß mit Deiner neuen Pan, auch wenn sie in silbergrau ist :wink:


    Die silbergrauen funktionieren allerdings irgendwie besser ................................. :wink:

  • Sooooooo ist das also!!


    Die Funktionalität der STX wird durch Aufkleber sichergestellt.
    Wust ich´s doch :-shk


    Deswegen fahren auch immer alle zum Nürburgring..wegens der Bepper

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Die silbergrauen funktionieren allerdings irgendwie besser ................................. :wink:


    Erst mal kurz ein "Willkommen!" an Dieter... ::-


    Dann aber eine kleine Bemerkung an Winfried: :twisted:
    Kann ja sein, daß die grauen etwas besser (schneller) funktionieren.... aber die brauchen auch gelegentlich kleine Wasserflaschen, nicht wahr? LE:_:-pu

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    ...aber die brauchen auch gelegentlich kleine Wasserflaschen, nicht wahr? LE:_:-pu


    Mist, jetzt habe ich nicht den Chat-Smilie, Du weißt schon welchen ich meine