Gesetzt den Fall......

  • ....ich würde mir ein neues Motorrad kaufen. Dann müste meine alte ST ja verkauft werden (für 2 Motorräder fehlt mir das Kleingeld und die Zuwenung meiner Frau :wink: )


    Nun gibt es ja, neben der Inzahlungnahme durch den Händler (Vorteil...keine Schwerereien etc., Nachteil...ca. 1000€ Verlust) noch andere Alternativen:
    Meine Frage an die holde Runde:
    Wo, glaubt Ihr läst sich ne PAN am besten/schnellsten/einfachsten und Profitabelsten verkaufen.


    Ebay ist ziemlich Risky, dann gibt´s noch Mobile.de, die Homepage von Peter oder eben die besagten Holländer (von denen ich keide Adressen habe)


    Any hints (nur für den Fall das.......... :wink: )

  • Hi Andi,
    IMHO ist mobile.de eine gute Quelle. Die HP unserer #1 wird wohl nicht so oft aufgerufen und eBay wäre mir auch zu riskant. Den Holländer hast Du garantiert innerhalb von 2 Stunden nach Eingabe am Telefon, der kommt von ganz alleine ;-)
    Ich tät sie ihm aber nicht geben ....
    Habe meine mit etwas Geduld über mobile.de gut verkauft (mehr, als der Holländer geben wollte).

  • Hallo Andy,


    Nachtigall ik hör dir trapsen! 8)
    Also, was mir so spontan einfällt: (Natürlich nur zusätzlich zu "mobile" & Co..)


    Du bringst alles, was Du so zu Deinem Mopped zu zeigen und zu sagen hast auf „mopped-treff-pinwand-taugliche“™ :mrgreen: DIN-A-5 (wenn’s sein muß DIN-A-4), sagtst hier im Forum welcher PLZ-Bereich Dir so vorschwebt und dann kann das Forum mal zeigen, was es drauf hat. Ausgedruckt – wasserdicht verpackt – und ab dafür...
    Ich kann so 3 bis 5 Treffs versorgen! :mrgreen:

  • Peter,


    naja ich kanns ja zugeben. Mit dem Gedanken spiele ich schon länger, nur hab ich net 8-10k€ mal eben so parat. (Der Deutsche bunkert seine Kohle ja net mehr auf dem Sparbuch sondern in Fond`s) Und um an die Kohle zu kommen "ohne" mächtigen Geldverlust, das dauert eben a bissel.


    Nun hab ich das Dilema das dass 2004 Modell verschleudert wird (Heute beim Dealer 2000€ unter Liste OHNE das ich nur 1 Wort gesagt habe) weil alle auf die 2005er warten von denen keiner weis was sie bringen etc.


    Naja also bis zur Intermot warte ich noch (sind ja nur noch knapp 3 Wochen) und dann: Schaun mer mal. Zwischendurch noch ne ausgiebige Probefahrt mit der 04er STX und dann............. :?: