Ich leider auch(noch immer) nicht, auch nicht im Querformat. Ob die Chinesen(Huawei) die Zahl verschwinden ließen? Oder Android? Oder Firefox? Fragen über Fragen...
Spritverbrauch ST1100
-
-
MES , Stefan#592 ,
dann verhält sich euer Gerät anders als meines, siehe Screenshots von mir. Ich habe tatsächlich evtl. ein recht großes Display, nutzte privat ein Galaxy S9+, musste aber gerade feststellen, dass auf meine Dienst-Handy, einem iPhones SE(1. Gen), die Nummer nicht dargestellt wird.
-
Bei Anfang Reserve fängt die Warnleuchte langsam an, dann tank ich so um die 23 Liter,
Das ist ja ganz ok, bei mir ist der Zeiger schon auf "E" und die Lampe schweigt ganz still.
Bei Zeiger auf E habe ich dann 21 Liter getankt.... und das rechte Lenkerende nicht so derb verdrehen.
Alles klar!
Beim nächsten Tankstopp also tanken, Reifendruck kontrollieren und die Handgelenksschraube fester ziehen... wieder in den 5. Der genügt außerorts außerhalb engen Winkelwerks eigentlich für alle Lebenslagen.
Da bin ich echt gute 1000 Umdrehungen zu hoch unterwegs gewesen, eher sogar mehr!
Ich dachte immer, dass ich der gemütliche Fahrer bin, aber dauerhaft mit 100 rollen, ist mir fast schon zu gemütlich.
Heute oder morgen mache ich mich auf den Weg in den deutschsprachigen Norden und da bleibt ein langer Autobahnabschnitt nicht aus, da werde ich wohl mit 7 bis 7,5 Litern rechnen.
Danke für die vielen Infos! -
Innerorts bei 50km/h roll ich im 4. Gang durch den Ort. ...
Der Verbrauch liegt bei mir zwischen 5,5-6,0 l/100km.
UPS...das Zitat hat mir das System nicht mitgenommen.
Ja, da staune ich!
Bei sowas hätte ich damit gerechnet, dass sie mir im Stadtverkehr an jeder zweiten Kreuzung abstirbt.
Interessant, was die Pan so alles kann. -
Das ist ja ganz ok, bei mir ist der Zeiger schon auf "E" und die Lampe schweigt ganz still.
Bei Zeiger auf E habe ich dann 21 Liter getankt.Da hattest du noch 7 Liter im Tank, da schläft die Reservelampe noch eine ganze Zeit
-
Nun, ich gehöre auch zu den sehr gemütlichen Reisenden, daher liegt mein Durchschnitt bei 4,8 l / 100 Km (über 30.000 Km, über 70 mal betankt). Der Maximalverbauch lag bei 5,8 l und der Minimalverbauch bei 4,6 l.
Gruß
Siggi
-
Tipp an die mobilfunkbewaffneten Jungs, die auf ihrem Teil die Nummer der Beiträge nicht sehen können:
Auf Seite 1 Beitrag #1 anklicken ... und dann durchzählen.
Späßle g´macht.
Im und an Ernst: #121 ist der erste Beitrag oben auf Seite 11.
Nixfürungut.
-
oder mal ein besseres Handy zulegen, aber ZTE ist einfach nicht tot zu kriegen
-
....
Im und an Ernst: #121 ist der erste Beitrag oben auf Seite 11.
Nixfürungut.
... oder wie bei mir - der erste Beitrag auf Seite 4
Solange du nicht dabeischreibst, wieviele Beiträge / Seite angezeigt werden sollen, bringt das nix. Kann man im Kontrollzentrum umstellen.
-
Also doch durchzählen ...
Hannes, woher soll ich denn wissen, was "man" alles kann.
Ich als DAU brauche intensive Anleitung
Aber das mit den allgemeinen Einstellungen im Kontrollzentrum habe ich dank Deines Hinweises jetzt geschnallt.
Also: #121 ist der erste Beitrag oben auf Seite 11 bei Standard-Einstellung. Compris Zufrieden
-
und Text auf 4 Zeichen
-
Außerdem hast du ja noch die Reserveleuchte. Wenn die anspringt, sind noch für ca 50 km Sprit drin.
HAHAAAAA, SCHURKE!
Du hast vermutlich gedacht, der Neuling probiert das aus und schieb die Dicke dann 35 km zur Tankstelle ... nix da, ich hab mir Reservekanister mitgenommen
Also - wenn bei mir die Lampe aufleuchtet, gehen nicht 50 sondern 15 recht sichere Kilometer.
Mit sehr braver Fahrweise (max. 3000 Umdrehungen) habe ich ab "Licht" 19 km geschafft, dann hat der Esel verweigert.
Etwa 35 Kilometer waren es von der weißen Linie zum roten Strich, weitere 50 Kilometer von "roter Strich" bis Stillstand.
Das ist sicher bei jedem Bock (plus Zuladung) ein bisschen anders, bei meiner ist jetzt klar, dass ich mir nicht so viel Zeit lassen kann wie andere Pan-Treiber.
LG
Max