So eine Sch...!

  • ja, ganz am anfang. mopped ende märz abgeholt, ca 40 km gefahren und anschliessend bis anfang mai stehen lassen müssen. da ging dann auch nix mehr. hier glaube ich allerdings immer noch an eine unzureichende ladung an sich. seit mai ist sie nie so lange gestanden, also NO nichts genaues weiss man nicht.

  • Also, ich habe gerade mit meinen Freundlichen telefoniert, dass erste was er mir sagte, Honda hätte zur Zeit jede Menge Rückrufaktionen :shock: :(.
    Zur STX meinte er, dass dieses Problem bekannt sei, aber man erst tätig werden könne, wenn das Teil nicht mehr anspringe (komisch, soll ich dann die Dicke nach ihnen hin tragen?).
    Würde man das besagte ABS Teil jetzt ohne Not austauschen und es würde sich bei Honda herausstellen das es i.O. ist wurde der Kunde mit den Kosten belastet.
    Also ich bin mit meinen Freundlichen wirklich zufrieden und glaube auch nicht unbedingt das die Schuld bei ihnen liegt, aber das Gebärden von Honda ist schon komisch und nicht nachvollziehbar.
    Hoffentlich gibt es nicht mal eine Rüchrufaktion wegen den Bremsen, denn dann kannste auch erst reklamieren, wenn sie versagt haben. :idea:
    Teilt doch bitte mal eure Erfahrungen mit !