MoFaGoDie am 26.4.2014

  • Hallo an alle -
    ich weiss nicht, ob jemand schon mal dabei war, aber ich finde, es ist immer ein toller Event -und wenn jemand in der Nähe ist, könnte man sich ja bei mir 12-13.30 Uhr treffen, um der Harley und BMW -Welt auch mal eine eine Pan-Welt entgegen zu setzen - BMW natürlich willkommen (da mein Nachbar eine solche fährt....)


    http://www.rottenburg.de/sixcm…l.php?id=80138&lnav=48840


    http://www.tagblatt.de/Home/na…rger-Dom-_arid,98184.html


    Wenn ich näheres weiss, werde ich den Artikel weiterbearbeiten.


    Aber bisher war es immer so: Gottesdienst mit Live-Band, Motorradsegnung, 2x Stadtrunde und danach kleiner Treff am Freibad-Parkplatz...


    Natürlich stehen Getränke für den 12-Uhr-Treff bei mir bereit.
    Wer von weiters anreist und richtig Hunger hat -wir haben in Kiebingen zwei sehr gute Wirtschaften -Griechisch: Gasthof Löwen, -D.t-Schweizerisch: Gasthof Hirsch (dieses Mal: Schnaps abbestellen! :lol:) und seid neuestem auch einen Edelitaliener (Pizza gibt es nur abends).


    -%- -a bissle Werbung darf sein, oder nicht?- aber ich habe nichts davon, echt! Bin weder verwandt noch verschwägert....


    Gruss Herby.


    Nachtrag: Natürlich sind nur 33% beim Gottesdienst, der Rest schlägt sich die Zeit mit Eisschlecken, Mopeds-Gucken etc tot :)


    Nachtrag-2: ein Filmchen hab ich auch gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=7losMA_-R4w


    Ob das Wetter diesmal so toll wird-? Eher Nein laut den derzeitigen Prognosen....

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

    3 Mal editiert, zuletzt von blättle55 () aus folgendem Grund: Einfügen des Filmes, der auf Youtube zu finden ist.