Info: Unfall Familie Tilli

  • Wir kennen uns nicht persönlich, aber Vorfälle dieser Art gehen sofort durch Mark und Bein. Ich wünsche euch alles Gute, kommt bald und hoffentlich ohne nachhaltige Probleme wieder auf die Beine, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Ute,
    Hallo Klaus,
    Auch von uns die besten Genesungswünsche und kommt ganz schnell wieder auf die Beine, wir hoffen das alles wieder gut wird.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen und alles Gute, möglichst ohne bleibende Schäden oder Beeinträchtigungen wünschen.
    Gute Genesung.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Mann oooh Mann, das ist ja mal wieder eine Sche... 0))((0, da drücke ich Beiden die Daumen, dass se schnell wieder aus den KH raus kommen und vor allen Dingen keine Spätschäden auftreten.
    Olli, ich bin mal auf die näheren Umstände des Unfalls gespannt :?:


    Sowas darf ich meiner Sozia nicht erzählen !!

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Gute Besserung und rasche, schmerzfreie Genesung!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Mann O Mann.....da stellt es mir alle Haare auf, als ich das gelesen habe.
    Von mir, der Ellen und meinem Team die allerbesten Genesungswünsche.

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche! Drück die Daumen, dass beide schnell die Krankenhäuser verlassen können und sie sich wieder schnell erholen.


    Hugo.

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Sowas tut beim Lesen schon weh... Ute und Klaus, die besten Wünsche zur vollständigen Genesung und beide Daumen gedrückt.
    Der Ute auf diesem Weg einen digitalen Blumenstrauß und dem Klaus 2 digitale Phosphatschläuche, damit er auch wieder zu Kräften kommt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Klaus, hallo Ute.
    Wir haben uns zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und dass ihr sobald wie möglich wieder richtig fit seid.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland, der Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Ich drücke euch beide Daumen, dass alles bestens wird. Nehmt Euch Zeit für die Genesung.


    Viele Grüße
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.