Info: Unfall Familie Tilli

  • Wir kennen uns nicht persönlich, aber Vorfälle dieser Art gehen sofort durch Mark und Bein. Ich wünsche euch alles Gute, kommt bald und hoffentlich ohne nachhaltige Probleme wieder auf die Beine, Wolfgang


    Hallo aus Bonn, dem kann ich mich nur anschließen, wir waren über Ostern viel unterwegs, gut wenn man nicht erwischt wird.


    Beste Genesungswünsche aus Bonn,
    herzlichst Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..

  • Das tut weh


    Gute Besserung euch Beiden.


    Und nach der Genehsung lernt man sich ja vielleicht auch mal persönlich kennen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Ute, hallo Klaus


    auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, eine schnelle Genesung und das Ihr auch später nicht von irgendwelchen Spätfolgen geplagt werdet.
    GUTE BESSERUNG!!!

  • Heilige Schei..e,
    sowas zu lesen macht schon mulmiges Gefühl, ich hoffe und wünsche, daß alles wieder ins Lot kommt mit beiden. *festeDaumendrück*
    Der Rest ist "nur" eine Frage des Geldes, daß ja in dem Fall noch vom Unfallgegner kommen sollte.
    Liebe Genesungsgrüße und -wünsche auch von mir (unbekannterweise)

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • oh Shit das hört sich aber gar nicht gut an. Wir wünschen euch beiden alles erdenklich Gute, eine schnelle Genesung und hoffentlich bleiben keine Folgeschäden zurück. Alles liebe und Gute euch beiden

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Renate und ich wünschen euch schnelle und komplette Genesung.


    Für Ute noch Blumen

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km