Info: Unfall Familie Tilli

  • Mit den besten Genesungswünschen an euch beide. Ich wünsche Euch die ausdauernde Kraft zur vollen Wiederherstellung eurer Gesundheit. mit der Hoffnung auf positive Nachrichten von Olli morgen abend.

  • Hello Pan-Motorcycle Company,


    ich wünsche Euch gute Genesung und bald wieder Freude am Moped fahren und sage schon mal "ready to go".


    Das Beste, GOO


    2 Mal editiert, zuletzt von Honda Fan ()

  • Herz in der Hose und Flattermann. Alles alles erdenklicht Gute für Ute und Klaus

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Da verschlägst einem grad die Sprache, wenn man das am späten Abend liest.


    Liebe Ute, lieber Klaus ich wünsche euch von ganzem Herzen:
    Gute und schnelle Besserung!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch meinereiner wünscht schnelle Genesung ohne Rückstände

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und alles Gute, ohne bleibende Schäden oder Beeinträchtigungen wünschen.
    Gute Besserung und schnelle Genesung.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .... auch vom Namensvetter von der Küste die besten Genesungswünsche für euch zwei.
    Alles Gute
    Klaus